• Advertisement

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 05:02

News News of Hessen

Site map of Hessen » Forum : Hessen

28.07.2013 / 14 Uhr / Flashmob in 36329 Romrod/Vogelsberg

Der Flashmob »Wir sind Vogelsberg« geht weiter!
Bereits in der Kreisstadt Lauterbach gab es zu dem Hit „Wir sind Vogelsberg“ einen Flashmob, der soll nun in der Schlossstadt Romrod getoppt werden !

„Wir sind Vogelsberg“ heißt es am 28. Juli um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Romrod. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Sportfreunde Romrod findet dort ein Flashmob statt. Bei Menschenauflauf soll zu dem Hit von Steffen Dahmer und Markus Leidig getanzt werden. Vereine, ...
Read more : 28.07.2013 / 14 Uhr / Flashmob in 36329 Romrod/Vogelsberg | Zugriffe : 3105 | Antworten : 0

Noch ein !REGENSCHIRM FLASHMOB! in Wiesbaden! 7. Juli

Wie wärs mit einer Wiederholung des Regenschirm-Flashmobs?? getroffen wird am 7. um 16 uhr am Luisenplatz in Wiesbaden...Je bunter die Schirme desto besser !!! 2 minuten schirme dicht aneinander und langsam um sich selbst drehen!! ich würd mich freuen !

BITTE KOMMT !!! LG
Strawberry :D :)
Read more : Noch ein !REGENSCHIRM FLASHMOB! in Wiesbaden! 7. Juli | Zugriffe : 2806 | Antworten : 1

YogaMob in Bad Nauheim

„Yoga zum Mitmachen“
am 29. Juni 2013 um 15.30 Uhr
Stresemannstraße / Alicestraße, an der (Wasser-)Stehle

Wir - yoga satyaseva - laden ein zu einer kostenfreien Yogastunde im öffentlichen Raum. Während dem Sommerfest "Bad Nauheim holt die Stühle raus" in der Innenstadt möchten wir Yoga für ein großes Publikum sichtbar machen.
Alle sind eingeladen mitzumachen. Sonnengrüße senden, Flexibilität spüren, Balance finden, Durchatmen, Kraft tanken, Freude ausstrahlen, in bequemer Kleidung, ohne Vorbereitung.
Kinder, Eltern, Omas und ...
Read more : YogaMob in Bad Nauheim | Zugriffe : 3687 | Antworten : 0

29.05.2013 / 12 Uhr / Flashmob in 36341 Lauterbach/Hessen

Der Vulkan bewegt sich
Aufruf zum Flashmob »Wir sind Vogelsberg«

Alle Fans des Vogelsbergs und solche, die es werden wollten, sind zu einem Flashmob in Lauterbach aufgerufen, der die Verbundenheit mit der Region ausdrücken und das Wir-Gefühl stärken soll.

Wann und Wo?
Am 29. Mai 2013 von 12 Uhr bis ca. 12.15 Uhr
in der Königsberger Straße Ecke Rudloser Weg
und Kanalstraße in Lauterbach

»Wir sind gemeißelt aus Basalt – mit einem Herz aus ...
Read more : 29.05.2013 / 12 Uhr / Flashmob in 36341 Lauterbach/Hessen | Zugriffe : 3150 | Antworten : 0

Flashmob Rangeln Frankfurt am Main

Hallo Leute,
ich würde gerne einmal wissen ob ihr nicht vielleicht Lust auf einen Rangel-Flashmob am Opernplatz hättet.
Für die, die Rangeln nicht kennen: Rangeln ist eine Art Sportart bei dem eine Auseinandersetzung angedeutet wird (keine echte Schlägerei).
Das ganze sieht wie Ringen aus.

Zur Veranschaulichung:
http://www.youtube.com/watch?v=iNU1NV3v4MU

Also ein Optimaler Termin wäre Sonntag der 12.05.2013 vor der alten Oper, ließe sich aber auch verschieben,
wenn wir nicht genug Leute ...
Read more : Flashmob Rangeln Frankfurt am Main | Zugriffe : 2795 | Antworten : 0

Flashmob Heiratsantrag

HI!

Ich würde meiner Freundin gerne einen ausgefallenen, unvergesslichen Heiratsantrag machen.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und wäre auf Leute und Ideen angewiesen ... .
Wenn mir jemand helfen möchte oder eine gute Idee hat freue ich mich über jede Mail :

pumpel85@web.de

Danke !

prost
Read more : Flashmob Heiratsantrag | Zugriffe : 3677 | Antworten : 3

Abschlußveranstaltung Aktion Erdaufgang

Im Rahmen seiner Aktion Erdaufgang rollt der Aktionskünstler Micha Steinhauer eine Erdkugel
mit 2 Metern Durchmesser 7 x 7 Tage für die Zukunft der Welt.

Aktueller Start:
Oster-Samstag 30. 3. 2013 Fußgängerzone Limburg, Europaplatz am Rathaus

Abschluß:
Freitag, den 5. 4. 2013 mit einem großen Mitmachspektakel
ab 11 Uhr auf dem Marktplatz in Ober-Rosbach.

Programm:
Ab 11 Uhr Lieder und Texte für die Erde und das Leben,
Freezemob „5 Minuten die Welt anhalten“,
Erdball-Spiele, Spontan-Theater, ...
Read more : Abschlußveranstaltung Aktion Erdaufgang | Zugriffe : 2368 | Antworten : 0

Flashmob per Anhalter durch die Galaxis

Diese Woche Freitag, der 21.12.12. ja, der Weltuntergangstag flashmobben wie uns per Anhalter durch die Galaxis in der Gießener Innenstadt.

http://www.youtube.com/watch?v=vr0sSYFIOrM

Wann? : Freitag,den 21.12.12 um 16 Uhr
Wo?: Gießener Innenstadt bei den "drei Schwätzern"
Mitbringsel? : Wichtig ist das Handtuch! Ansonsten natürlich der Tramperdaumen, der euch hoffentlich angewachsen ist Optional wäre es natürlich, wie nach der Geschichte,im Bademantel zu kommen.

Also Leute,lasst uns versuchen von der Erde runter ...
Read more : Flashmob per Anhalter durch die Galaxis | Zugriffe : 3051 | Antworten : 0

Flashmob bei MC Donalds in 61118 bd Vilbel

Hallo hier ist das ICH, alle die lust haben am 30 dezember ab 12 uhr nach bad vilbel zu kommen um ein flash mob zu starten im Mc Donalds restaurant Friedberger str 89a ich hoffe ihr kommt zahlreich.Treffpunkt ist am Lidl um 11.30. ....um so mehr leute teilen um so mehr werden kommen dann stürmen wir mc donalds.In diesem mc gab es wohl noch keinen flashmob.....

Treffpunkt in 61118 Bad Vilbel
um 11:00 am Bahnhof ...
Read more : Flashmob bei MC Donalds in 61118 bd Vilbel | Zugriffe : 3191 | Antworten : 1

Flashmob für die Liebe 08.12.12 Frankfurt Alte Oper

Michelles Jungesellenabschied steht bevor !

Der Flashmob findet statt

am 08.12.2012
um 16 Uhr
auf dem Opernplatz in Frankfurt zwischen Alte Oper und dem Brunnen !

Mitzubringen sind :
1 aus Papier ausgeschnittenes (gerne auch schön gestaltetes) Herz wo glückwünsche drauf stehen für MICHELLES Hochzeit!

Um Punkt 16 Uhr wird aus einer Trillerpfeife ein Pfiff kommen dann möchte ich dass sich alle in zweier ,oder dreier gruppen an die Hand nehmen im Kreis und sich ...
Read more : Flashmob für die Liebe 08.12.12 Frankfurt Alte Oper | Zugriffe : 2765 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125