• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 03:37

News News of Hamburg

Site map of Hamburg » Forum : Hamburg

Neuer McDonlad Flashmob wann!?!

Hey vllt weiß einer wann der nächste flashmob auf mcdonald in der nähe von hamburg statt findet kann auch gerne in hamburg sein.....hab mal wieder bock mcih richtig voll zu fressen
Read more : Neuer McDonlad Flashmob wann!?! | Zugriffe : 8553 | Antworten : 0

17.05.2008 Flashmob Hamburg: Wattewerfen

Wann? 17.05.2008
Welche Zeit? 16:00 Uhr
Wo? Rathausmarkt Hamburg
Was? Wattewerfen
Wer? StudiVZ und flash-mobbers.net sind informiert, Fernsehteam von RTL Nord ist angekündigt

Ablauf?
1. Mit dem ersten Glockenschlag der Turmuhr stellen sich alle in zwei Reihen gegenüber auf; beim letzten Schlag sollten dann alle stehen

Genauer Standort der zwei Reihen:

Bild

Bild
Entlang der beiden Kopfsteinpflasterreihen vor der Tür

2. Stillschweigend gucken sich die beiden Reihen 3 Minuten regungslos und richtig richtig böse an ...
Read more : 17.05.2008 Flashmob Hamburg: Wattewerfen | Zugriffe : 6620 | Antworten : 0

YARR! International Talk Like A Pirate Day, 19.09.07,(bald!)

Bild

sinngemäß: internationaler "sprich wie ein pirat"-tag

idee: diesen mittwoch (ja, ist kurzfristig), die ganze reeperbahn mit scharen von piraten unsicher machen. falls "die ganze reeperbahn" etwas unrealistisch klingt, vielleicht nur die kukuun bar am spielbudenplatz 22 unsicher machen? dort treffe ich mich jedenfalls mit kumpeln (kumpanen) um den TLAPD zu feiern, lieder nach piratenart zu singen und störtebecker-ehrend die becher zu schwenken.

verkleidung? hilft immer um in stimmung zu kommen
international: man will doch ...
Read more : YARR! International Talk Like A Pirate Day, 19.09.07,(bald!) | Zugriffe : 7090 | Antworten : 0

Flash Mob ist wieder da!!! Seid dabei am Samstag 20.05.06!!!

Alle sind herzlich eingeladen auf den Flash Mob Aktion die am diesen Samstag 20.05.06 stattfindet!!!
Hier ist das Szenarium:

Ort des Geschehens: Hamburger Rathhausmarkt
Equipment: Regenschirm

Beschreibung:
Geplant ist folgende Aktion:
1.)
Kurz vor 16.00 Uhr sollten sich alle Mobber mit einem Regenschirm bewaffnet in unmittelbarer Nähe des Rathhausmarktes befinden, aber noch nicht direkt auf ihm. An dieser Stelle ist noch mal anzumerken, dass während (und vor) der ganzen Aktion nicht miteinander gesprochen oder laut ...
Read more : Flash Mob ist wieder da!!! Seid dabei am Samstag 20.05.06!!! | Zugriffe : 3133 | Antworten : 0

KISSENSCHLACHT Hamburg: Samstag, 14.Januar, 15.15 Uhr

Hi Flashmobber!

Befreit die Federn! Kissen an die Macht! Die International Pillowfight
League lädt herzlichst zum ersten Pillowfight in Hamburg ein. Noch eine Bitte: Schnapp Dir ein Kissen und deine/n Freund/in und bring sie mit – denn: „Kissen aller Länder vereinigt Euch!“

London war gestern. Heute ist Hamburg. Morgen die ganze Welt! Pillows 4 ever!

Auf die Federn, fertig, los! Bis bald,
Euer Harry Kipper aka Martin Rochus Sebastian v. Haselberg

Hier nun alle Details: ...
Read more : KISSENSCHLACHT Hamburg: Samstag, 14.Januar, 15.15 Uhr | Zugriffe : 7795 | Antworten : 0

Hamburg, Rathausmarkt, 12.11.: 30. Geburtstag

Bitte kommt nach Hamburg am 12. November 2005 um 16:00 Uhr, vor den Haupteingang des Hamburger Rathauses. Ich habe den 30. Geburtstag an diesem Tag und würde mich freuen, wenn ihr alle lautstark um genau 16:00 Uhr auf mich zurennt, gratuliert, und wieder laut wegrennt.
Read more : Hamburg, Rathausmarkt, 12.11.: 30. Geburtstag | Zugriffe : 8855 | Antworten : 2

Flashmob Idee

Hi Leute!

Wie ja immer wieder klar wird, werden mehr Leute gebraucht.
Dazu hab ich eine Flashmob Idee.
Ein zentraler Treffpunkt. Mitzubringen ist Kreide.
In kleinen Gruppen ziehen wir durch die City und malen unsere Körperumrisse auf Straßen, Gehwege und Häuser. Dazu schreiben wir dann: "www.flash-mob.de"

So wird bestimmt noch der Eine oder Andere zu uns stoßen!

So long!
iRONIC
Read more : Flashmob Idee | Zugriffe : 15602 | Antworten : 4

DANCE FLASH MOB

Hey

Irre sache!!!! es findet am 30.07.2005, um 14:00 Uhr, in Hamburg, Gänsemarkt ein anderer Flashmob statt. Ich bin dabei!!!!
DJ Mike Milk (Milk&Sugar) soll kommen und seine Musik zum besten geben. Hat mir jemand gesagt.

hoffe wir machen ne geile party. ich bin dabei!!!!!

oliver
Read more : DANCE FLASH MOB | Zugriffe : 8007 | Antworten : 0

Flashmob-Revival Ende April am Rathausmarkt in Hamburg

:lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol:

Endlich ist es mal wieder soweit !!!

Wir treffen ...
Read more : Flashmob-Revival Ende April am Rathausmarkt in Hamburg | Zugriffe : 8124 | Antworten : 0

Ich kratz die Kurve!

Wann: Samstag (24.04.2004) 18:06
Wo: Reesendam, am Rathausmarkt (Kurve an der Alster)
Was: Wir kratzen die Kurve! (mit der Hand oder irgend einem Utensil)
Wie lange: ich denke so eine bis maximal drei oder vier Minuten

Ich würde mich freuen wenn viele Leute kommen würden, ist ja weder Kompliziert, noch irgendwie auffwendig...

Ich bitte alle Leute, die dass hier lesen, sich bemerkbar zu machen, falls sie es in Betracht ziehen, dabeisein zu wollen (mit kommentar, ...
Read more : Ich kratz die Kurve! | Zugriffe : 9192 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127