• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 03:46

News News of Hamburg

Site map of Hamburg » Forum : Hamburg

Irischer Flashmob Hamburg

St. Patrick's Day - Feierabend auf Irisch

Feierabend in der Hamburger Innenstadt. Müde, gehetzte Gesichter auf dem Weg aufs Sofa oder in die Kneipe – nicht so am 17. März 2010, dem irischen Nationalfeiertag St. Patrick's Day! Der Rathausmarkt wird grün, irische Lebensfreude und Kultur halten Einzug und lassen kurz den Alltag vergessen.

Ceili Dance ist angesagt. Wer in der Reihe und aus der Reihe tanzen möchte, findet sich am 17. März um 17.58 Uhr ...
Read more : Irischer Flashmob Hamburg | Zugriffe : 4290 | Antworten : 0

Oster-Flashmob

Wer Lust hat nicht nur Eier zu bemalen:

http://krolik3000.blogspot.com/
Read more : Oster-Flashmob | Zugriffe : 4077 | Antworten : 0

05. Juni 2010 -- Zombi Walk -- Hamburg City

Hier wird noch dran gearbeitet. Info folgt in den nächsten 2 Wochen.

Wahrscheinliche Route (2,5km):

Hbf -> an der Alster entlang -> am "Alex" vorbei -> durch die Europapassage -> durch die Poststr. und über Schleusenbrücke --> 30 Minuten Aufenthalt Rathausplatz -> Mönkebergstr. -> Hbf

Gruppe Studi/Mein-VZ:-- Zombie Walk --- 05. Juni 2010 --- Hamburg --- --

Stand 28.10.2009
Read more : 05. Juni 2010 -- Zombi Walk -- Hamburg City | Zugriffe : 7206 | Antworten : 3

Zombie Flashmob zum 31.10.

Halloween, die Nacht in der die Seelen der lebenden Toten umherirren und sich neue Wirte suchen, nähert sich. Hierzu möchten wir alle lebenden Toten – auch Zombies genannt – dazu aufrufen sich zum “Hamburger Zombie Walk 2009” zu treffen.
Starten soll der gruselige Lauf gegenüber der U-Bahn Station St. Pauli auf dem Platz vor dem Maredo am Samstag, den 31. Oktober 2009 ab 19.30 Uhr. Ein kleiner Horror Spaziergang die Reeperbahn entlang bis zum Zielpunkt ...
Read more : Zombie Flashmob zum 31.10. | Zugriffe : 5189 | Antworten : 0

TLAPD - Talk Like a Pirate Day, Sa, 19.09.2009

Yarr, alle Mann die Anker lichten! Mit vollen Segeln nähert sich der „International Talk like a Pirate Day“ am Samstag, 19.9.2009! Also, macht euch klar zum Entern des Finnegan’s Wake an der Börsenbrücke 4 ab 21 Uhr. Natürlich in voller Piratenmontur! Was ein echter Pirat ist, der lockert sich schnell die Zunge mit ein paar Rationen Irish Beer, damit es sich gleich noch viel piratiger spricht und der Abend gehört uns! Walross killen und öligen ...
Read more : TLAPD - Talk Like a Pirate Day, Sa, 19.09.2009 | Zugriffe : 4201 | Antworten : 0

Flash Mob für die Liebe!!!

Hi Leutz,

ich brauche dringend Hilfe! Habe mich vor ein paar Tagen von meiner Freundin getrennt und seit gestern wird mir klar das das ein Fehler war, da ich sie LIEBE und mein Leben mit ihr verbringen möchte. Daher habe ich mir gedacht das wenn sich folgende Idee realisieren lassen würde, ich ihr damit ein wenig zeigen kann das ich mir Mühe gebe und sie wirklich zurück haben will!

Wir wohnen in Hamburg-Neugraben im 10.Stock ...
Read more : Flash Mob für die Liebe!!! | Zugriffe : 4474 | Antworten : 0

FLASHMOB in HAMBURG for Michael Jacksons Birthday

FLASHMOB in HAMBURG for Michael Jacksons Birthday

Hey Friends unite all over the world ...
Stand up for Michaels Birthday 29.8.2009!
Let us hold our Hands together to show the world how deeply we love him!
Like his Video CRY!

Shows all the liars and denias their lies and slanders!
Call or email to your local Radio Stations ...
and lets organized these handholding at the 29.8.2009
for Michaels Tribute at 10.00 o clock Los ...
Read more : FLASHMOB in HAMBURG for Michael Jacksons Birthday | Zugriffe : 4919 | Antworten : 0

Smartmob gegen Völkermord - was ist erlaubt?

Hallo allerseits,

ich und ein paar andere planen in der Einkaufsmeile einen Smartmob zum Thema "Es gibt Völkermord und du gehst shoppen?!".
Dabei sollen sich alle schwarz anziehen und dann ein paar Minuten lang kreuz und quer überall auf dem Boden rumliegen, womit auf die 400.000 Todesopfer des Völkermords in Darfur aufmerksam gemacht werden soll.

Meine Frage jetzt: Wie sieht das Ganze rechtlich aus? Ich hab trotz längerer Online-Recherche noch keine allgemeinen / Hamburger Regeln ...
Read more : Smartmob gegen Völkermord - was ist erlaubt? | Zugriffe : 3935 | Antworten : 0

In Memoriam "King of Pop" - Mob, 28.06.09, Hamburg

Hallo Leute,

gestern Nacht verstarb plötzlich unser King of Pop, Michael Jackson. Für viele unzertrennlich mit vielen Lebenserinnerungen verbunden. Deshalb wollen wir am Sonntag, den 28.06.09 ein spontanes Memoriam-Sit-In in Hamburg veranstalten.

Ort: Hamburg, Altonaer Balkon! Ein wunderschöner Platz direkt über dem Hamburger Hafen.
Für Auswärtige: Vom Bahnhof Altona immer geradeaus in Richtung Elbe laufen. Dann kommt man direkt dahin, ansonsten Passanten fragen.
Zeitpunkt: Sonntag, den 28.06.09, ab 14.00 Uhr - Open End

Wir wollen ...
Read more : In Memoriam "King of Pop" - Mob, 28.06.09, Hamburg | Zugriffe : 4781 | Antworten : 0

Seifenblasen auf dem Rathausplatz, Mittwoch, 27. Mai 2009

Huhuu Leute.

Es ist sehr Kurzfristig, aber Flash heißt ja auch Blitz! ;)
Am Mittwoch findet ein Flashmob statt! Das ist doch toll oder? Auch wenn die Zeit vielleicht eher doof ist, aber eine schöne Sache ist es und je mehr Leute daran teilnehmen, umso mehr macht es Spaß!!

Seifenblasen auf dem Rathausplatz
27. Mai 2009, Rathausplatz

Mit dem 15.00 Uhr Glockenschlag werden wir anfangen auf dem ...
Read more : Seifenblasen auf dem Rathausplatz, Mittwoch, 27. Mai 2009 | Zugriffe : 4257 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127