• Advertisement

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 15:35

News News of Free 4 All

Site map of Free 4 All » Forum : Free 4 All

Alles - Off topic - banane - haut rein :-)

WM-Flashmob / Videowettbewerb "Männer bringt ihn nach Hause"

Teilnehmen ist ganz einfach: Filmt wie ihr was Goldenes vom linken zum rechten Bildrand bringt und ladet euer Video hoch. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für einen Flashmob und werdet Teil der längsten Fan-Bewegung der Welt. Zu gewinnen gibt es unter anderem am 24. Mai eine Lumix TZ10 Kamera mit HD-Video und GPS sowie viele andere Preise. http://www.maenner-bringt-ihn-nach-hause.de/
Read more : WM-Flashmob / Videowettbewerb "Männer bringt ihn nach Hause" | Zugriffe : 17033 | Antworten : 0

HILFE!!!^^

ich hab eine wette am laufen...
und zwar muss ich als erster 33.333 leute in eine facebook gruppe kriegen... wenn ichs nicht schaff muss ich nackt durch fürstenfeldbruck laufen xD

könnt ihr mit evtl helfen und die gruppe joinen?? xD

hier der link:

http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... 4568205039

hoffentlich geht der... wenn nicht sucht einfach die gruppe "Die 33.333 Leute "NACKT" Wette (Joe Kellerer)" bei facebook.... und bitte alle freunde einladen ...
Read more : HILFE!!!^^ | Zugriffe : 15378 | Antworten : 0

Tenacious D. gegen DSDS! Tribute for #1!!

Achtung, Planänderung!!!!!!!
Da Sony Tribute nicht anmelden will und wir jetzt alle Sony hassen :) musste der Song kurzzeitig geändert werden!!!!!
Bitte ladet jetzt Stairway to Heaven von Led Zepplin statt Tenacious D. Dies ist der Song, der in einer Abstimmung auf den größten Plattformen gewählt wurde um jetzt unsere Lanze für die gute Musik zu brechen!
Also ladet alle in der Woche vom 23.-29. April ...
Read more : Tenacious D. gegen DSDS! Tribute for #1!! | Zugriffe : 17336 | Antworten : 0

TechnoParty in Kamp-Lintfort!

Am 11. September ist es wieder soweit die nächste TechnoParty steht in den startlöchern und glänzt mit 2 richtig guten DJ's
zum einen einen Resident von TechnoBase und dem Resident aus dem ka-LIBER!

Infos:
start ist am 11. September um 19:30Uhr und geht bis 0Uhr

Eintritt kostet 1,50€
WO: im ka-LIBER in Kamp-Lintfort (Moerser Str. 316 im Alten Rathaus)
Wenn ihr mit dem Bus zur Location kommen tut dann müsst ihr an der Haltestelle Verkehrspavillion ...
Read more : TechnoParty in Kamp-Lintfort! | Zugriffe : 15250 | Antworten : 0

Casting für einen Flashmob-Auftritt am 03.09.09 in Berlin!

Am 3. September 2009 wird in Berlin ein Auftritt in der Art eines Flashmobs stattfinden. Wer nicht weiß, was ein Flashmob ist, hier ein Videobeispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=0UE3CNu_rtY

Das ist deine Chance, zusammen mit den Tänzerinnen vom Dance Deluxe Showteam zu performen. Also komm zum Auftrittscasting am 29. und 30. August 2009.

Termine:

* Samstag, 29. August 2009: Auftrittscasting
* Sonntag, 30. August 2009: Auftrittscasting
* Donnerstag, 3. September 2009: Flashmob ...
Read more : Casting für einen Flashmob-Auftritt am 03.09.09 in Berlin! | Zugriffe : 15808 | Antworten : 0

Browsergame!

surfen ohne sinn hat jetzt ein ende!

ANmelden und um Planeten und Highscorpunkte kämpfen!
Read more : Browsergame! | Zugriffe : 18719 | Antworten : 1

Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!

Hey ihr da!

ich hab einen monstergeilen Film am Wochenende mit meinen sis zusammen gesehen. Der Sternenfänger heisst der.

Hier mal schnell eine kurze Zusammenfassung:

Es geht um ein altes englisches Dorf, welcher an der Grenze zu einer Zauberwelt liegt. Jedoch ist es mit einer Mauer abgetrennt. Tristan, möchte seine angebetete von sich überzeugen und verspricht ihr einen "heruntergefallenen" Stern (quasi Sternschnuppe) zu fangen und ihr zu schenken. Der Stern entpupt sich jedoch als eine ...
Read more : Sternenwanderer - ein MUSSS!!!! | Zugriffe : 19089 | Antworten : 4

Jubiläums-LanParty FighterNight 10

Der Network Events Starnberg e.V. präsentiert euch die FighterNight 10. Die bekannteste LanParty des Südens öffnet nun schon zum 10ten mal ihre Pforten im Herzen Bayerns.
In exklusiver Umgebung und mit dem bekannten Charme lädt Dich der Network Events Starnberg e.V. wieder ganz herzlich auf ein ganzes Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung ein.
Natürlich ist die Jubiläums-LanParty nicht irgendeine LanParty, sondern etwas ganz besonderes. Das FighterNight-Team hat sich ein paar coole Specials einfallen lassen, ...
Read more : Jubiläums-LanParty FighterNight 10 | Zugriffe : 16535 | Antworten : 0

hier mal was anderes- kleiner kinotipp

Hallo Ihr!
Ich hab einen kleinen Filmtipp für euch für schlechtes Wetter. Hab ich nämlich letzte Woche auch so gemacht. Als es so geregnet hat sind meine Mama und ich schnellstens ins Kino und haben uns Shrek angesehen. Da hab ich das schlechte Wetter mal eben vergessen. Aber dann hats mir doch schneller eingeholt, als ich wollte. Naja.. jedenfalls ist der Film wahrlich sehenswert.

Wer von euch hat den Film schon gesehen? Wer wird ihn ...
Read more : hier mal was anderes- kleiner kinotipp | Zugriffe : 5695 | Antworten : 1

KOLLECTION - NEW MOBART in BERLIN 9 12 2006

KOLLECTION - NEW MOBART by signs

signs schreibt "Ort: Berlin, Auguststr. 69
Datum: Samstag, 9. Dezember 2006
Zeitpunkt: 15:30
Dauer: 10 Minuten

Aufruf: Schicke diese Einladung an möglichst viele Deiner Berliner Freunde – je mehr wir sind, um so besser!

1. Für die Durchführung des MOBART bringe Buntstifte oder andere Zeichenmaterialien sowie DIN-A-4 Papier mit.

2. Finde Dich zwischen 15:30 bis 15:55 vor dem KUNSTWERKE Gebäude ein – auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Du wirst dort ...
Read more : KOLLECTION - NEW MOBART in BERLIN 9 12 2006 | Zugriffe : 17709 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127