• Advertisement

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:41

News News of Flash-Mob Deutschlandweit

Site map of Flash-Mob Deutschlandweit » Forum : Flash-Mob Deutschlandweit

Flashmob zur WM

Die WM steht vor der Tür und ich habe einen Flashmob der besonderen Art um unser Nationalteam zu unterstützen. Wie 1990 soll Deutschland Weltmeister werden. Uns fehlt aber noch die mystische Magie in Form des Gewächses OliBa (abk. für Oberlippenbart) in den Gesichtern der Leute.
Lasst euch alle einen OliBa zur WM stehen und helft so mit, die Nationalmannschaft dazu zu bewegen sich auch einen wachsen zu lassen.

Gemeinschaftlich zum Titel. Wie schön wäre es ...
Read more : Flashmob zur WM | Zugriffe : 2924 | Antworten : 0

Gegen DSDS!

Hey leute, egal wohin man schaut überall dominiert wiedereinmal ein DSDS Gewinner die Charts. Was halltet ihr von einem kostenlosen und schnellen aber wirksamen Mob gegen DSDS?

Geht alle am besten auf Itunes (oder andere) und votet für den Kandidaten mit 0 Sternen!

Dadurch fällt er so schnell wie er aufgestiegen ist und wir haben was gegen die DSDS plage gemacht!!! Außerdem passt es irgendwie zur Staffel, waren ja ein dauernd Flash-Mobs.

Viele Grüße von ...
Read more : Gegen DSDS! | Zugriffe : 2673 | Antworten : 0

HILFE-FLASH-MOB

Hallo Ihr kennt doch alle das Gefühl, das man eine Leistung bezahlt und gar nicht so richtig weiß ob die Leistung gebracht wird.
Und genau darum geht es bei mir.

Ich habe ein Internet Radio. Bild
Nach dem Webhoster (die Strato Median AG in Berlin) soll die Seite eine 99,99% Erreichbarkeit haben.

Nun der Flash,

ich benötige soviele Leute wie Möglich (100 sollten es schon mindest werden) die am Sonntag den 11.04.2010 um genau 11.00 ...
Read more : HILFE-FLASH-MOB | Zugriffe : 2591 | Antworten : 0

Online-Flash-Mob ,Radiosender, Osterhitparade

Hallo,
Ich hätte eine klasse Idee zu einem Online-Flashmob.
Undzwar gibt es bei dem bekeannten Radiosender ffn jedes Jahr eine Osterhitparade 'Das gelbe vom Ei' mit den 750 meist gewählten Musiktiteln.
Ich würde gerne, mit eurer Hilfe, einen alten aber super passenden Titel zu Ostern auf Platz 1 voten.

"Ich woll't ich wär ein Huhn" von den Comedian-Harmonists

Dazu müsst ihr nur auf die ffn-homepage gehen, zum gelben vom Ei und für das Lied voten, ...
Read more : Online-Flash-Mob ,Radiosender, Osterhitparade | Zugriffe : 2434 | Antworten : 0

Onlineflashmob

Hallo zusammen,

ich hatte die Idee eines Onlinemobs der wie folgt aussehen soll...

Es wird eine Onlinebank bestimmt bei der möglichst viele Leute ein KOSTENLOSES Girokonto eröffnen,
um diese total zu überarbeiten.

Wann und welches Institut wird noch entschieden. Wenn möglich so, dass die Teilnehmer für die
Eröffnung noch Prämien erhalten ;-)

Ob das Konto dann wieder gekündigt wird oder einfach mal bestehen bleibt weil's eh kostenlos ...
Read more : Onlineflashmob | Zugriffe : 2545 | Antworten : 0

Mc Donalds Stürmen Am 3.April 2010

WO
Im McDonalds in
Köln "Hohe Strasse"
Berlin "Alexanderplatz"
Hamburg "HauptBahnHof"
München "HauptBahnHof"
Leipzig "HauptBahnHof"
Franktfurt Am Main "Große Friedberger Straße 3-5"
Stuttgart "Marienstrasse 12"

WAS
Wir stürmen die oben genannten McDonalds Filialen

WANN
Am 3.4.10 Um genau 16Uhr

ANHANG
Bitte Kommt Massenreich^^
In der Stadt wo der Mob Stattfindet brauch ich en Initiator der mir hilft also meldet euch bei mir meine e-mail Adresse Arkanum@hotmail.de
Getroffen wird sich ne ...
Read more : Mc Donalds Stürmen Am 3.April 2010 | Zugriffe : 66268 | Antworten : 25

Hunde Flash-mob: "Wauzen"

Flash-Mob zur Abschaffung der assozialen Hundesteuer - Hundebesitzer und Sympathisanten wauzen (Wauen und Schluchzen) zur Abschaffung der Hundesteuer.

Datum/Zeit: 20. März / 15 Uhr - 15 Uhr 30.

Ort: Rathausplätze in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt, Leipzig und Hannover.

Wiederholung an jedem 1. Samstag gleiche Zeit, gleicher Ort - solange bis RTL kommt.

Waaaaauuuuuuuuhhhhh!
Read more : Hunde Flash-mob: "Wauzen" | Zugriffe : 2635 | Antworten : 0

flashmop region H,BS,WOB,WF,GS,SZ,PE,CE

schaut mal wenn ihr aus einer dieser region kommt oder umkreis in ...
- Niedersachsen rein
-Flashmop BS
Read more : flashmop region H,BS,WOB,WF,GS,SZ,PE,CE | Zugriffe : 2402 | Antworten : 0

Flash-Mob GEZ Abmeldung

Hallo liebe Flash-Mob Gemeinde,

ich hätte zum Vorschlag das am 23 Dez. 2009 jeder der bei der GEZ " fuck " gebührenpflichtig angemeldet ist seinen Fernseher per Brief oder Fax zum Monatsende kündigt. Abmeldeformular http://gez.de/e160/e161/e1137/abmeldung_privat.pdf

Die Wiederanmeldung ist unkomplizierter, geht ganz ohne Problem Online.

Euer Flash
Read more : Flash-Mob GEZ Abmeldung | Zugriffe : 3297 | Antworten : 0

Smart Mob am 03. Oktober

Ist etwas spät, aber ich hoffe es klappt noch.

In den Hbfs der Städte Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig, Hannover, Köln, Essen, Frankfurt/Main, Stuttgart und München in den Eingangshallen ein Smart Mob durchzuführen.

Folgendes Szenario stell ich mir vor:

Um 14:00Uhr stellt jeder eine Tasche vor sich ab und holt ein DIN-A4 Blatt mit der Aufschrift "Seit 19 Jahren mundtot" herraus. Das Blatt wird dann vor die Brust genommen und für 5 Minuten einfrieren.

Grund für ...
Read more : Smart Mob am 03. Oktober | Zugriffe : 2889 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125