• Advertisement

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:44

News News of Flash-Mob Deutschlandweit

Site map of Flash-Mob Deutschlandweit » Forum : Flash-Mob Deutschlandweit

Spontaner online-Flashmob als Streich für Mitbewohner

hi.
mein mitbewohner hat in der WG "Krieg" ausgerufen und ich als Hausbesitzer muss ihn überbieten um meine "Ehre" zu wahren ... :D

Dans ganze wird im "Wer-kennt-wen" ausgefochten.
Es geht darum geht möglichst viele Gästebucheinträge und Nachrichten mit einem bestimmten Satz oder etwas lustigem selbstgeschriebenen, von fremdpersonen auf die Seite des anderen zu verfrachten.
Da das ganze schon an Flashmobbing erinnert, habe ich auf eure Hilfe ...
Read more : Spontaner online-Flashmob als Streich für Mitbewohner | Zugriffe : 15477 | Antworten : 1

WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!!

Es ist zwar noch eine ganze Ecke hin, aber dieser Flashmob bedarf sehr viel Vorbereitung!

ICH RUFE HIER MIT ALLE CHÖRE,BANDS,SÄNGER,SÄNGERINEN UND ALLE DIE SPAß AM
SINGEN HABEN AUF, DENN ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Zum Kindertag am 01. Juni 2011 möchte ich einen Chor-Flashmob machen...mit dem Song (der denke ich sehr gut passt)
"We are the World" von Michael Jackson *er ruhe in Frieden*

Der Chor-Flashmob soll in Leipzig stattfinden...vielleicht hat jemand eine Idee, wo ...
Read more : WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!! | Zugriffe : 19725 | Antworten : 2

Weihnachtsflashmob 2010

Weihnachten gibt es Flashmobs in ganz Deutschland und Du bist dabei!

Bild

Aufgrund der riesigen Emailflut der vergangenen drei Wochen haben wir uns entscheiden den Weihnachtsflashmob in Deutschland auszurufen.

Thema: Flashmob im Advent
Datum: 18.12.2010
Uhrzeit: 18.00 Uhr

Was passiert?

Jeder Weihnachtsmarkt hat einen Tannenbaum. Pünktlich um 18.00 Uhr ertönt ein Signal und alle Flashmobber fangen rund um diesen Weihnachtsbaum an zu singen.

Der Liedtext und die Kurzanleitung kann ...
Read more : Weihnachtsflashmob 2010 | Zugriffe : 18051 | Antworten : 5

Im Zeichen der Liebe!

Ich plane einen Flashmob, dieser sollte Deutschlandweit oder gar Weltweit zustande kommen.
Am 14.Februar ist ja bekanntlich Valentinstag und dieser Tag steht im Zeichen der Liebe.
An diesem Tage im Jahr 2011 möchte ich jeden Menschen bitten sich ein Stück"Kreide*"
zu nehmen und mit diesem auf eine Gehwegplatte ein Herz zu malen.Diese Aktion sollte Zeitgleich
um 17.00Uhr MEZ stattfinden. Glaub jeder Mensch versteht die Symbolik dieser Aktion.
Danke für Eure Unterstützung.
*Weise ausdrücklich darauf hin,das ...
Read more : Im Zeichen der Liebe! | Zugriffe : 16620 | Antworten : 3

FLASHMOB BEI BIG BROTHER LIVE SHOW

FLASHMOB BEI BIG BROTHER LIVE SHOW

hallo ihr flash mobber..

dieser thread richtet sich an alle gesellschaftskritiker unter euch!!
in letzter zeit häufen sich sendungen mit gefälschten und gesellschaftsverblödenen inhalten!

um die heißen 3 zu nennen, die maßgebend für diese schlechte tv entwicklung sind, die da wären,
familien im brennpunkt, verdachtsfälle und BIG BROTHER!

woher nehmen die sich das recht mir etwas vorzugauckeln was nicht der realität entspricht??
woher nehmen die sich das recht mir ...
Read more : FLASHMOB BEI BIG BROTHER LIVE SHOW | Zugriffe : 9472 | Antworten : 0

Flashmob in gedenken an die Opfer der Loveparade 2010

Hallo,

was haltet ihr von einem Deutschlandweitem Flashmob in gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 ?
Das ganze könnte auch eine Demonstration, gegen die Veranstalter, der Stadt Duisburg usw. sein.

Bitte schreibt mal eure Ideen ,es wäre toll wenn wir sowas auf die Beine stellen könnten.
Read more : Flashmob in gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 | Zugriffe : 10531 | Antworten : 6

Es ist wieder Zeit für Düsseldorf!

Treffen am 18.06.2010 vor der Commerzbank auf der Breite Str. in Düsseldorf eine halbe Stunde vor Spielbeginn Deutschland:Serbien.
Rückwärts über den Ampelweg mit den Streifen von der deutschen Flagge im Gesicht und der Flagge von Serbien auf dem Arm über die Strasse gehen.
Lautes rufen von 4:1 für Deutschland.
Read more : Es ist wieder Zeit für Düsseldorf! | Zugriffe : 5818 | Antworten : 0

Flashmob Nürnberg Wörderwiese

SO sieht der Flash-mob aus:

alle treffen sich zu nem bestimmten zeitpunkt wörderwiese jeder mit ner kleinen blume und eine schaufel außer ihr buddelt gerne mit der hand;) geformt wird ein peace zeichen aus den blumen.

infos wie zeit datum etc kommen nach. bei fragen hier melden oder an meine email:annerevedeparis@web.de
oder einfach mein icq 429423843
Read more : Flashmob Nürnberg Wörderwiese | Zugriffe : 4351 | Antworten : 0

Miss.Mob

...?
Read more : Miss.Mob | Zugriffe : 2905 | Antworten : 1

Singen unter der (imaginären) Dusche, 13.Mai, 12 Uhr

Flashmob am 13.Mai 12 Uhr auf dem Marienplatz im München geplant. Duschkopf mitbringen und Badehose / Bikini! zum Sing in the shower day! Wassser kommt (wenn ihr wollt) aus ner Wasserflasche (Bei Sonnigem Wetter ist das ne geile Erfrischung!) jedeR singt entweder sein Lieblingslied oder wir singen alle das gleiche Lied, wird sich spontan ergeben. WEITERSAGEN! Am besten auch in anderen Städten organisieren.
Link:
http://www.facebook.com/singintheshowerday
Read more : Singen unter der (imaginären) Dusche, 13.Mai, 12 Uhr | Zugriffe : 2821 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125