• Advertisement

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:41

News News of Flash-Mob Deutschlandweit

Site map of Flash-Mob Deutschlandweit » Forum : Flash-Mob Deutschlandweit

McDonalds im Dunkeln

Hallo liebe Community,

Wenn ich in letzter zeit mal bei McDonalds gewesen seit, werdet ihr bestimmt auch eine HelfendeHand angeboten bekommen haben.
sie kostet 1€ und der Reinerlös (0,84€) gehen an die McDonalds Kinderhilfe wer nicht weis was das ist oder was sie machen hier der link: mcdonalds-kinderhilfe punkt org
Wer nicht glaubt, das sie es wirklich machen, kann gerne zu den angegebenen standorten fahren und schauen ob es wirklich alles da ist.

so nun ...
Read more : McDonalds im Dunkeln | Zugriffe : 19909 | Antworten : 1

Deutsches Sommermärchen

BUNDESTAGSWAHLFLASHMOB "DEUTSCHES SOMMERMÄRCEN" /GRÖSSTER FLASHMOB ALLER ZEITEN /DIE KRONE DER FLASHMOBS /WER WILL DA NICHT DABEI SEIN /ALLE MACHEN MIT /TERMIN VORMERKEN (DER BUNDESPRÄSIDENT SETZT DEN TERMIN FEST) /WO : ÜBERALL/ EINZELHEITEN UND DETAILS SPÄTER /AB JETZT HEISST ES : WEITERSAGEN UND ONLINE BLEIBEN (ABER LEISE PSSSSST)
Read more : Deutsches Sommermärchen | Zugriffe : 19636 | Antworten : 1

Eventuell Flash Mob zur EM 2012 ?

Hallo

ich bin auf Euer Forum gestoßen und möchte Fragen ob irgendjemand Lust hat einen Flah Mob zu unserem EM Song zu machen ...

Wir sind ne Amateurband aus Hannover und für Bilder / Video hat das Geld nicht gereicht ...

Falls jemand ne Musik zum EM - Flash Mob sucht würden wir gerne unsere anbieten....

Song ist der Remix von dem bekannten Lied "Was wollen wir trinken" welches wir netterweise
umbauen dürften und nun ...
Read more : Eventuell Flash Mob zur EM 2012 ? | Zugriffe : 16167 | Antworten : 0

Re: Flashmob "Ich schenk' Dir mein Herz" am 11.3.2012 in HH

Hallo Flashmobber,

wenn Ihr keinen "Schatz" habt, könnt Ihr natürlich auch Euren Freunden Herzen überreichen oder Leuten, denen Ihr immer schon mal zeigen wolltet, wie gern Ihr sie habt!
Oder Ihr verteilt Herzen an überraschte Passanten?

Es grüßt Euch
Gamohe
Read more : Re: Flashmob "Ich schenk' Dir mein Herz" am 11.3.2012 in HH | Zugriffe : 16004 | Antworten : 0

Google Flashmob am 21.12.2012

Ich habe im Internet eher zufällig einen lustigen Flashmob gefunden. Es geht darum das Keyword "Weltuntergang" am 21.12.2012 in Google so zu pushen, dass es zum Top Keyword an diesem Tag wird. In dem Beitrag wurde darum gebeten den Falshmob zu verbreiten und aus diesem Grund und vor allem weil die ganze Geschichte so lustig geschrieben ist, habe ich mich dazu entschlossen die Message zu verbreiten.
Read more : Google Flashmob am 21.12.2012 | Zugriffe : 15003 | Antworten : 1

Deutschland wichtelt

Sonntag 4. Dezember Deutschland wichtelt

Weitere Informationen auf www.kabelbrand.de/flashwichteln und
https://www.facebook.com/event.php?eid=275893189119317

// DEUTSCHLAND WICHTELT
// FLASHWICHTELN in KÖLN
// mit Kabelbrand am Friesenplatz, U-Bahnstation Zwischenebene

Pünktlich zum 2ten Advent am Sonntag, den 4. Dezember wartet ein Flashmob der besonderen Art auf euch. Denn es wird in 10 Städten in ganz Deutschland zeitgleich geflash-wichtelt!
Kein Freezen, kein Jacko-Tanz, keine Kissenschlacht...
Passend zum kommerziellen Fest ...
Read more : Deutschland wichtelt | Zugriffe : 13868 | Antworten : 0

Internet Flash-Mob

Hi also ich wollte ein Internet Flash-Mob starten ...
ist sowas wie ne wette und würd mich freuen wenn so viele wie möglich kommen würden
also
Wo?:

all4oneTeamSpeak.de:10032 .... auf diesen Team-Speak Server !!!! Jaaa auf einen Team-Server ;)

Wann?:
am Donnerstag den 17. November um ca. 18:00 Uhr

sagt es euren freunden auch wenn ihr net kommt auf Facebook :) ...
Read more : Internet Flash-Mob | Zugriffe : 14068 | Antworten : 0

Deutschlandweiter Flashmob zur Europäische Jugendwoche 2011

Zur Europäischen Jugendwoche flashen Jugendliche Europa

Kommt zum Flashmob "Flash Europe"!!
Im Rahmen der Europäischen Jugendwoche veranstaltet Eurodesk Deutschland deutschland- und europaweit verschiedene Flashmob-Aktionen. Unter dem Motto „Flash Europe“ wird am Freitag, den 20. Mai zeitgleich in verschiedenen deutschen Städten ein Flashmob stattfinden.
In Bonn werden wir uns um 21:59 auf der Hofgartenwiese der Universität versammeln, um eine Minute lang Europa mit ihren Kameras, Handys und Taschenlampen zu „flashen“. Durch ein Blitzlichtgewitter soll auf das ...
Read more : Deutschlandweiter Flashmob zur Europäische Jugendwoche 2011 | Zugriffe : 14651 | Antworten : 1

Medientage - Flashmob Leipzig, Dresden, Chemnitz

Hallo,

am 9. und 10. April 2011 finden an der TU Chemnitz die 7. Studentischen Medientage Chemnitz statt. Thema der Konferenz ist in diesem Jahr: „Einstudieren. Aufpolieren. Zelebrieren. Dimensionen medialer Inszenierung“. Passend dazu wollen wir mit eurer Hilfe Flashmobs in drei Städten Sachsens durchführen, um eigene Erfahrungen mit dem Thema Inszenierung zu sammeln. Als praktischer Nebeneffekt erhoffen wir uns auch, noch mehr Leute auf die Medientage aufmerksam zu machen.

Alle drei Flashmobs sollen zur selben ...
Read more : Medientage - Flashmob Leipzig, Dresden, Chemnitz | Zugriffe : 14267 | Antworten : 0

Einstein kegelt in Mainz

Hallo,

ich, Einstein, habe die Schnauze voll von den "etablierten Parteien". Ihr auch?
Am Samstag, den 12. März 2011 um 13 - 13:15 Uhr,
in Mainz (Innenstadt) auf dem Gutenbergplatz / Denkmal, werden Kegel in roter, schwarzer und gelber Farbe aufgestellt und jeder kann seinem Unmut über die "etablierten Parteien" freien Lauf lassen und diese wegkegeln. Eine Kugel zum Kegeln ist vor Ort.

Und welch ein Zufall, gegenüber steht der Infostand der FDP (Landtagswahl). Da ...
Read more : Einstein kegelt in Mainz | Zugriffe : 14418 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125