• Advertisement

Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 20:57

News News of Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Site map of Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag » Forum : Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

komitee bildung (1)

gut. ich würd sagen wir fangen einfach mal an und bilden ein komitee.
wie im phasenplan (1. Deutschland weiter Flashmob Tag) schon geschrieben muss man jetzt nicht "im" komitee sein um mit zu machen, dies dient lediglich dazu verantwortliche (leute die halt die diskusion führen und darauf achten das auch was weiter geht) für die einzelnen phasen zu finden.
das kann jetzt einer aber auch mehrere leute sein, ich würd aber sagen nicht mehr als ...
Read more : komitee bildung (1) | Zugriffe : 9545 | Antworten : 5

1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)

sorry das ich hier ein neues thema aufmache aber meim alten war mir einfach schon zu viel.

ich würd sagen das der fm tag in gesamt deutschland stattfinden soll, er heisst ja nicht umsonst "deutschland weiter Flashmob Tag", das bezieht sich ja auf ganz deutschland und nicht auf eine einzelne stadt. auserdem würde ein 500 mann fm sofort aufallen, die wirkung wäre aber nicht viel größer als ein 100 mann fm. in mehreren städten wären ...
Read more : 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2) | Zugriffe : 53917 | Antworten : 49

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6128