• Advertisement

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 05:10

News News of Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Site map of Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag » Forum : Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

Stirbt der FlashMob aus?

MoinMoin aus Hamburg,

leider habe ich den Karsamstag Mobb verpasst, da ich arbeiten mußte, aber mittlerweile frage ich mich, gibt es denn überhaupt noch FlashMOb?
Paar Seiten sind total dicht...hier scheint ja auch nur recht selten jemand zu posten...
Bin ab 29.6. bis 4.7. in Wien, geht da was? :D
Liebe Grüße
KleineFee
Read more : Stirbt der FlashMob aus? | Zugriffe : 11761 | Antworten : 5

am 19.06.04 muss es sein !!!!

hallo Ihrs,

habe überraschenderweise ebenfalls etwas im net gefunden. würde gerne da mitmachen. ist wer aus leckerem STUTTGART bereit da mitzuspielen. keine ahnung wie das von sich gehen könnte. habe bisher nur den link:

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/17695/1.html

würe gerne bei diesem jubiläum dabei sein, mitmischen wollen. also gebt mal info. notfalls per sms. hier meine nr: 0172-4582176

ich will auch teilhaben an dieser giga-flash-mob-aktion ....

lasst es uns also auch im ...
Read more : am 19.06.04 muss es sein !!!! | Zugriffe : 18590 | Antworten : 0

GFM (Global Flash Mob)

Ich bin gestern abend von einer Russin im ICQ angesprochen worden, dass am 19. Juni der Flash-Mob seinen 1. Geburtstag feiert, und es da einen globalen Riesen-Mob geben soll. Ich wollte euch nur noch mal ansprechen, und hoffen, dass möglichst viele mitmachen. Ideen gibt es noch keine, guckt einfach mal unter http://www.fars.ru nach. Dort wird alles diskutiert, größtenteils auf englisch.

Ich würde mich freuen, wenn wirklich viele mitmachen, und das ein Mega-Ding wird!

MfG,
elumbella
Read more : GFM (Global Flash Mob) | Zugriffe : 8626 | Antworten : 2

Aktionstage zum Bildungsnotstand Sachsens

Hi Leute wie wärs?
In Dresden macht die TU am Mittwoch, 21. und Donnerstag, 22. April zwei Aktionstage zum Bildungsnotstand Sachsens.

Wie wärs denn da, wenn wir am Mittwoch, 21.04.04; 11 Minuten vor um 11 in Scary-Movie-Sensenmann-Kostüm drei mal um den Baum vorm Hörsaalzentrum Bergstrassse laufen und dabei "Bildungsnot" rufen. Umziehen kann man sich dann in der StuRa-Baracke oder aufm Klo im HSZ.
Wer kein Kostüm hat, kann auch mitmachen. Der kleide sich schwarz und ...
Read more : Aktionstage zum Bildungsnotstand Sachsens | Zugriffe : 6772 | Antworten : 0

Flashmob zum Informationsfreiheitsgesetz

Der "METABLOCKER" von Politik-Digital beschäftigt sich gerade mit dem Informationsfreiheitsgesetz. Wer hätte Lust, zu diesem wichtigen Thema einen Flashmob zu organisieren?

http://www.politik-digital.de/metablocker/
poldi schlägt Kampagne vor

Gestern haben wir eine Projektskizze an fünf Organisationen geschickt, die sich mit dem Thema Informationsfreiheitsgesetz beschäftigen. Wir schlagen einen Kampagnenzusammenschluss dieser Organisationen vor, um im Internet 50.000 Unterschriften zu sammeln. Die letzte Unterschriftenkampagne von politik-digital.de richtete sich 1999 an die Gesetzgeber, die endlich im Bereich SPAM aktiv werden sollten. ...
Read more : Flashmob zum Informationsfreiheitsgesetz | Zugriffe : 7413 | Antworten : 0

sinn im unsinn??

ich muss mich erstmal outen eigentlich weis ich nämlich nicht sowirklich was von flashmob ausser das da en paar leute mit krassen ideen "dämliche" Sachen machen
das find ich an sich richtig gut jetzt meine frage kann man als flashmob auch dinge mit sinn in dem unsinn machen
weis könnt das auch mal lesen aber ich hab doch keine zeit?
aber zur sache bei uns in ravensburg war auch schon mal sone flashmob aktion angedacht ...
Read more : sinn im unsinn?? | Zugriffe : 7731 | Antworten : 0

Flash Mob in Aschaffenburg am Main

Wir sind jung, verrückt und guterzogen ! In Aschaffenburg ( Nähe Frankfurt am Main ) am Sa, 03. April 04, um 15:15 h, soll endlich mal der Alltag angegriffen werden, und deshalb hier unser Vorschlag :
Konstrukt :
Der Mob entsteht spontan am blauen Klavier in der Fußgängerzone / Haupteingang von der City Galerie .
Dresscode :
Fred Feuerstein Look-a-like ( nach Möglichkeiten ) +
Ball ( = Fußball, Basketball, oder ideal wäre eine Bowlingkugel ...
Read more : Flash Mob in Aschaffenburg am Main | Zugriffe : 8441 | Antworten : 1

Red Nose Day

hallo leute,
bald ist ja wieder red nose day und ich hatte gedacht das wir da auch was starten! also deutschland weit! irgendwas super grasses!!!!

bitte auf ideen....

bis dann
euer hippy
Read more : Red Nose Day | Zugriffe : 12522 | Antworten : 2

Silvester

Hi Ihr,
Bin neu hier!
Hab vor kurzem von diesem Flashmob gehört und find diese Ideen echt cool.
Hätte kurzfristig auch ne Idee, schön bekloppt!
Ihr kennt doch bestimmt den Film "FINDET NEMO", da gibts doch so merkwürdige Möwen, die immer "MEINS" rufen, und das lustige, das hört sich wirklich wie ein Schwarm Möwen an.

Zu Silvester bin ich an der Ostsee, um genau zu sagen, in Zinnowitz!
Es käme doch echt cool, wenn sich ...
Read more : Silvester | Zugriffe : 7321 | Antworten : 0

Weltweiter Internet Flash Samstag 20.12.03 12:00 Uhr Mitta

Hi Leute,
ich will Morgen, Samstag am 20.12.03 um 12:00 Uhr Mittags

bei folgenden Link: http://www.forum-gluecksspielsucht.de/
einen Online Flash machen.

Jeder kann mitmachen, und Ihr müßt nicht einmal vom Stuhl aufstehen dafür.

Nur zur Klarstellung: es ist NICHT meine Site !
Sondern ein gemeinnütziger Verein unter dem Dach der Diakonie.

Ich würde meine Freunde dort nur gerne erstaunen, das dann plötzlich dort steht: "Am 20.12.03 um 12:oo Uhr waren XX Besucher anwesend" Das würde die ...
Read more : Weltweiter Internet Flash Samstag 20.12.03 12:00 Uhr Mitta | Zugriffe : 7813 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125