• Advertisement

Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 13:57

News News of Bremen

Site map of Bremen » Forum : Bremen

Kostümflashmob am 12.06.2010

Verkleidet Euch als was Ihr wollt, und nehmt an einem Flashmob teil, an den man sich noch lange erinnern soll! Wo findet man sonst verkleidete Menschen mitten im Sommer???

Ladet ALLE Eure Freunde ein!!! :-)

Ein paar wichtige Grundregeln:
Wir treffen uns NICHT, um herumzupöbeln!
Wir wollen KEINEN Stress!
Wir blockieren NICHT den Straßenverkehr!
Wir blockieren NICHT den Verkehr der Busse und Bahnen!
Wir wollen, dass man ...
Read more : Kostümflashmob am 12.06.2010 | Zugriffe : 3039 | Antworten : 0

Flashmob Bremen: Reise nach Jerusalem (19. Juni 2010)

Mitten in der Bremer Innenstadt machen wir einen Flashmob!

Alle müssen einen Stuhl mitbringen (z.B. Klappstuhl). Sobald der Spielleiter in gelb sich hinsetzt, bilden alle eine Stuhlreihe:
Alle setzen sich in einer Schlange hinter ihm auf einen Stuhl.

Dann fängt immer der letzte in der Reihe an, so schnell wie möglich mit seinem Stuhl unterm Arm nach vorne zu rennen und sich vor den Vordersten zu setzen.
Die Aktion geht in Richtung Neptunbrunnen. Dort lösen ...
Read more : Flashmob Bremen: Reise nach Jerusalem (19. Juni 2010) | Zugriffe : 3529 | Antworten : 0

Flashmob Bremen -Mobile Clubbing (Dance Flashmob) 29.Mai

Flashmob am Samstag den 29.5.2010 um 15.15 Uhr
einen Mobile Clubbing (Dance Flashmob) in Bremen.
Das ganze wird mitten auf der Domsheide stattfinden!

Damit das Ganze auch richtig lustig wird, brauchen wir viele Leute die mitmachen!
Also leite diesen Aufruf an ALLE Interessenten weiter!

Wie wird das alles Ablaufen?

Haltet euch ab 15.00 Uhr möglichst unauffällig mit eurem MP3-Player am Rand der Domsheide auf! *Vor dem Bremer dom*
Punkt 15.15 Uhr blockieren alle Teilnehmer den ...
Read more : Flashmob Bremen -Mobile Clubbing (Dance Flashmob) 29.Mai | Zugriffe : 3430 | Antworten : 0

Carrotmob Bremen 27.02.10 (Smartmob)

Es ist soweit, das globale Phänomen Carrotmob hat Bremen erreicht!!!

Am Samstag, 27.02.2010 werden wir den Laden "Que Pasa Amigos" stürmen und dabei mit viel Spass für den Klimaschutz kämpfen.
Der Kiosk (bzw. Bistro) befindet sich an der Sielwallkreuzung im Bremer "Viertel" und wir freuen uns über jeden der diese tolle Idee durch den Einkauf von onehin benögtigten Dingen unterstützt.

Mehr Infos:
- http://bremen.carrotmob.org/
- kontakt@carrotmob-bremen.de

Was ist ein ...
Read more : Carrotmob Bremen 27.02.10 (Smartmob) | Zugriffe : 3781 | Antworten : 0

13.02.2010

:lol:
.
.
.
Achtung Achtung !!! Flashmob treffen in Bremen

MottO:

-Kissenschlacht -

Daten

Es Steht fest:
13.02.010
um 16 Uhr.
vor dem Roland.

Um 16 Uhr findet ein Flashmob' Bremen 'statt. Diesmal geht es darum sich unbemerkt am Roland unters Volk zu mischen und auf Signalpfiff eine riesige Kissenschlacht zu beginnen.

Damit ihr ein kleinen vorgeschmack bekommt hier ein viedeo vom flashmob treffen in köln ...
Read more : 13.02.2010 | Zugriffe : 3693 | Antworten : 1

Kaufland Mob

Hallo Ihr Lieben,

seit Mitte November ballert die Kaufhauskette Kaufland uns im Bremer Osten mindestens zwei mal die Woche mit Werbung zu. Das nervige an der Sache ist, der Laden für den geworben wird eröffnet erst am 11. Februar.

So nun reicht es mir am 11.Februar findet um 19 Uhr ein Flashmob in Form einer Polonäse durch den Laden statt.

Folgender Text soll dann im Kanon gesungen werden:

Kaufland Werbung, Kaufland Werbung.
Man die nervt, ...
Read more : Kaufland Mob | Zugriffe : 3547 | Antworten : 0

Flash Mob Subway

Hey Leute,

und zwar ich hab einen Flash Mob geplant, in Bremen Nord, den Subway im Haven Höövt.
Im moment versuche ich gerade noch das irgendwie im "Meinvz" zu Organisieren (Name : Kiara Schleich), jedoch krieg ich die Gruppe da nicht voll, sieht sehr mau aus im moment!
Wieso ich gerade dort den Flash Mob machen will?
Ich wollt den gerne gegen Dezember oder Janauar dort machen, und im moment und so wie das dort ...
Read more : Flash Mob Subway | Zugriffe : 3682 | Antworten : 0

Flashmob / Smartmob 15. August 2009

Am Samstag, 15. August 2009 um 13 Uhr findet in der Bremer Innenstadt ein Smartmob (Flashmob mit politischem Hintergrund) statt.

Thema: Soziale Gerechtigkeit: - alt, arbeitslos, arm, behindert... - überflüssig?

Es geht los: um 13 Uhr
Wo: Sögestraße, bei den Schweinen

Wir ziehen uns einen Gelben Sack über (drei Löcher rein machen - eins für den Kopf und zwei für die Arme). Jeder hat ein Schild (kann ein DIN A4-Blatt sein) auf dem fett steht: ...
Read more : Flashmob / Smartmob 15. August 2009 | Zugriffe : 3606 | Antworten : 0

MJ Memorian Bremen

Hallo Leute,

Für viele ist Michael Jackson unzertrennlich mit vielen Lebenserinnerungen verbunden. Deshalb wollen wir am Sonntag, den 28.06.09 ein spontanes Memoriam-Sit-In in Bremen veranstalten.

Zeitpunkt: Sonntag, den 28.06.09, ab 18.30 Uhr - Open End

Wir wollen ausschließlich Michael-Jackson-Musik vom Ghettoblaster hören und gemeinsam seine Lieder singen. Wir begießen ausgiebig die Reise seiner Seele!

Schön wäre es, wenn jeder etwas zu trinken mibringt, was jeder so für sich braucht.
Damit das ...
Read more : MJ Memorian Bremen | Zugriffe : 3399 | Antworten : 0

Flashmob Oldenburg am 05.04.08

Wir wollen am 05.04.08 einen (Weltrekord) Flashmob
um 15:00 Uhr auf dem Lambertimarkt
starten. Ziel des Flashmobbs ist es, das
McDonalds ins schwitzen zu
bringenWenn du nicht weißt was ein
Flashmobb ist, dann erkläre ich es dir jetzt: Ein Flashmobb ist ein
plötzlicher, großer Menschenauflauf.
Es wird bestimmt witzig in Oldenburg
mal