• Advertisement

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 21:41

News News of Berlin

Site map of Berlin » Forum : Berlin

Seifenblasen-Flashmob am 20.7. um 15.00 am HBF

Wir versammeln uns um 15.00 Uhr auf dem Washingtonplatz (direkt am Hauptbahnhof), nehmen unsere Seifenblasendöschen und blasen Seife zu hunderten oder tausenden von Seifenblasen.

Die Aktion sollte ca. 10 Minuten dauern. Ein Start- oder Stop-Signal wird es nicht geben. Danach verstreuen wir uns wieder in alle Richtungen.
Read more : Seifenblasen-Flashmob am 20.7. um 15.00 am HBF | Zugriffe : 2751 | Antworten : 0

Vesakh-Flashmob am 25.5. auf dem Gendarmenmarkt

Anlässlich des Vesakh (Feier der Geburt und Erleuchtung Buddhas) organisiert das Tibethaus Berlin einen Meditation-Flashmob.

Zeit: 12.00 - 13.00 Uhr

Ort: auf den Stufen des Schauspielhauses am Gendarmenmarkt

Bitte Sitzkissen mitbringen.

weitere Infos:

tibethaus-berlin. de/
Read more : Vesakh-Flashmob am 25.5. auf dem Gendarmenmarkt | Zugriffe : 2274 | Antworten : 0

Flash Mob am 30.04. um 14 Uhr!!!! Berlin Hauptbahnhof

Liebe Freunde des Flash Mobs, NABU Freunde und Wolfsinteressierte!

Wir ihr vielleicht schon über den einen oder anderen oder die Post erfahren habt, finden am 30.04. bundesweit Aktionen rund um den neu ins Leben gerufenen Tag des Wolfes statt und wir möchten uns als bekennende Wolfsfreunde und NABU Landesverband Brandenburg gemeinsam mit den Berliner und Brandenburgern und allen die Lust auf Wolf haben daran beteiligen.

Wir planen unter anderem einen Flash Mob am Berliner Hauptbahnhof! ...
Read more : Flash Mob am 30.04. um 14 Uhr!!!! Berlin Hauptbahnhof | Zugriffe : 4064 | Antworten : 2

Alexanderplatz Silberhochzeit überraschung

Hallo Berliner

Zuerst : entschuldigung für meine schlechte Deutsch - ich hoffe Ihr werdet mir verstehen :)

Ich bin mit meine ganze Familie in Berlin die erste Wochenende in Mai. Meine Onkel und Tante haben zufällig Silberhochzeit diese Wochenende, og wir gehen deswegen zu ein Restaurant zu feiern.
Wir wohnen bei hotel Ibis Budget Alexanderplatz und gehe zu Restaurant Escados 500 meter davon. Zwischen 18.30 und 19 ...
Read more : Alexanderplatz Silberhochzeit überraschung | Zugriffe : 2464 | Antworten : 0

Flashmob „Halt die Welt an!“

Sei Teil einer öffentlichen gemeinsamen Bewegung mit Spaß und Präsenz.

Halt die Welt an!

WANN: Montag, 29. April 2013

10.30 bis ca. 10.50 Uhr

WO: S-Bahnhof Südkreuz

So findest Du uns: obere Plattform, Ringbahnplattform, in der Nähe der Rolltreppen zu den Nord-Süd-S-Bahnen. Von dort aus in Fahrtrichtung Westend geschaut, gibt es auf der linken Seite einen großen freien Platz, der nicht so sehr von Passanten genutzt wird. Es gibt einen Träger, der sich spreizt. Davor ...
Read more : Flashmob „Halt die Welt an!“ | Zugriffe : 2643 | Antworten : 0

Meditations-Flashmob am 21.4.2013 im Mauerpark

Meditation Flashmob - Globale Friedenswelle zum Tag der Erde

Sei Teil einer öffentlichen Meditation, synchron mit mehreren Hunderten Städten und Tausenden Menschen weltweit!

WANN: Sonntag, den 21. April 2013

14.30 bis 15.30 Uhr

WO: Mauerpark

So findest Du uns:
Eingang gegenueber Oderberger Str./Bernauer Str., gehe noerdlich (Fernsehturm ist Dir im Ruecken) zur Karaoke Area,
gehe ca. 100m weiter, wir treffen uns am Hang auf der rechten Seite.
Du siehst rechts die grossen Flutlichtlampen und das ...
Read more : Meditations-Flashmob am 21.4.2013 im Mauerpark | Zugriffe : 2386 | Antworten : 0

Towel Day am 25.5.2013 auf dem Alex

Der 25.Mai ist der Gedenktag für Douglas Adams und ist als “Towel Day” bekannt. Alle Fans sind an diesem Tag aufgerufen, ihr Handtuch bei sich zu tragen, egal wohin man geht. Aus diesem Anlass wollen wir an diesem Tag – so wie im letzten Jahr – folgende Aktion durchführen:

Wie schon in den letzten Jahren treffen sich um 19.00 Uhr alle “Anhalter” auf dem Alex (vor der Weltzeituhr) und zeigen, warum es so wichtig ist, ...
Read more : Towel Day am 25.5.2013 auf dem Alex | Zugriffe : 2606 | Antworten : 0

Klassik Flashmob / Classic flashmob 01.08.2013 13:30

Flashmob am Donnerstag, den 01. August 2013 im Schlosspark Britz in Berlin-Britz fällt mangels Teilnehmer aus.

_______________________________________________________________________________________________________

Classic Flashmob on Thursday, 01 August 2013 in the park of Britz Castle in Berlin-Britz is cancelled due to not enough participants.
Read more : Klassik Flashmob / Classic flashmob 01.08.2013 13:30 | Zugriffe : 2851 | Antworten : 1

Hochzeitsantrag-Flashmob

Hallo Liebe Community,

ich bin über unsere allzeit beliebte Suchplattform auf euch gestoßen.

Ich plane an einem Samstag im Juli/August meiner Freundin einen Antrag zu machen. Das ist alles garkein Problem. Jedoch möchte ich, dass auch dieser Tag ewig in Ihrer Erinnerung bleibt.

Daher habe ich mir folgendes überlegt:

Meine Freundin befindet sich mit einer Freundin in der Wilmersdorfer Str. in Berlin zum Shoppingbummel. An einer vorher festgelegten Kreuzung steht ein Straßenmusiker, der unsere Musik ...
Read more : Hochzeitsantrag-Flashmob | Zugriffe : 2540 | Antworten : 0

MAR. 14, 2013 Michael Jackson! HELP

Hey everyone!

I have never done anything like this before but have always wanted to be apart of one.

For my boyfriends birthday I would love to have a flash mob group dance to a Michael Jackson song. He LOVES Michael Jackson and I think something like
this would blow him away!!

I don't have a location in mind but am up for suggestions. I live in Prenzlauer Berg but am more than willing to ...
Read more : MAR. 14, 2013 Michael Jackson! HELP | Zugriffe : 2997 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125