• Advertisement

Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 22:03

News News of Bayern

Site map of Bayern » Forum : Bayern

Heiratsantrag in Schweinfurt ( in Stadtgallerie )

Leute ich Grüsse Euch alle.
Bin neu hier. Dann fange ich lieber mal an, am 25. Februar 2012 will ich meiner Freundin ein Heiratsantrag machen !!!!
Und zwar mit einem Flashmob. Komme aus Schweinfurt dass ist in Bayern (ca. 25 km östlich von Würzburg).
Ich dachte mir es in der Stadtgallerie zu machen, weil es Sammstag ist (viele Leute, gute laune, und viele haben frei).
Aber weil ich noch nie einen Flashmob mitgemacht habe, brauche ...
Read more : Heiratsantrag in Schweinfurt ( in Stadtgallerie ) | Zugriffe : 2793 | Antworten : 0

Muenchen: MP3 Flashmob Experience

Hi am 30.11.2011 gibt es einen MP3 Flashmob mit Freeze auf dem Odeonsplatz. Weitere Infos in der Veranstaltung.

Event: http://www.facebook.com/event.php?eid=257172260997567

Video zum einstimmen. :-)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=p3poZDaGRHw

Kurzer Auszug aus dem Ablauf.

Ihr braucht einen MP3-Player, eine Taschenlampe und ein Knicklicht oder eine Knicklicht -App für Euer Smartphone.

Es wird einen Freeze geben, danach wird der ...
Read more : Muenchen: MP3 Flashmob Experience | Zugriffe : 2800 | Antworten : 0

Flashmob Freez mit Umarmen Harburg

Flashmob Freez mit Dauerumarmen in Harburg

Am 26.11.2011 findet eine Großveranstaltung in der Stadthalle Harburg besser bekannt als Wörnitzhalle statt.
Um 19:50 Uhr beginnt für 3 Minuten ein Flashmob Freez mit Dauerumarmen vor dem Haupteingang der Wörnitzhalle statt.

Die Wörnitzhalle findest Du in der Grasstrasse (an der Schule vorbei, links ist dann das Schwimmbad, hier ist der Treffpunkt). Parkplätz befinden sich auf dem Parkplatz Grasstrasse und auf dem Schulhof.
Read more : Flashmob Freez mit Umarmen Harburg | Zugriffe : 2019 | Antworten : 0

4. oktober 15:00 Uhr Umarmen auf dem Münchner Marienplatz

Hallo Leute,
ich organisiere am Dienstag, 4. Oktober einen Umarmungs-Flashmob auf dem Münchner Marienplatz. Punkt 15:00 Uhr vor Hugendubel. Anlass ist das Erscheinen meines neuen Buches "Der Feelgood-Faktor", ein Buch über den 5. Sinn, den Körpersinn. Da geht es unter anderm um die Kraft von Umarmungen und Berührung.
Free Hugs goes Marienplatz! Freue mich über viele Mit-Knuddler!!!
Susanne Wendel
Read more : 4. oktober 15:00 Uhr Umarmen auf dem Münchner Marienplatz | Zugriffe : 2183 | Antworten : 0

Rießen Tanz-Flashmob in Aschaffenburg

Hallo Flashmob Community,

"Tanz AB!" plant und organisiert gerade den größten Tanz-Flashmob, den Aschaffenburg je gesehen hat.
Teilnehmen kann JEDER! Natürlich bedarf ein Projekt dieser Größenordnung etwas Vorlaufzeit, schließlich müssen wir hunderten von Teilnehmern die gleiche Chroreographie beibringen :)

Alle Infos zur Teilnahme gibt es auf
http://www.facebook.com/flashmob.aschaffenburg
oder
http://www.youtube.com/user/DerFlashmobAB

Die gesamte Koordination geschieht über unsere Facebook Fanpage oder die Homepage, die nach Fertigstellung ebenfals auf Facebook bekannt ...
Read more : Rießen Tanz-Flashmob in Aschaffenburg | Zugriffe : 2242 | Antworten : 0

München / 29.08.11 / Flashmobs zum 53 Geburtstag MJ's

Liebe MJ-Fans,

einer der Highlights für Mj-Dancing-Munich, die wir das ganze Jahr damit verbringen, MJ-Fans tanzten zu lehren wie Ihr grosses Idol, sind die Flashmobs zu Michaels Todestag und zu seinem Geburtstag.

Da der 29. August ein Montag ist und viele arbeiten müssen, werden wir etwas später beginnen.
Wir tanzen diesmal ein Medley (The Drill / Beat it / Thriller) an mehren, zentralen Plätzen und am Memorial.

Auf Youtube sind zwei Tutorials zur heimischem Training ...
Read more : München / 29.08.11 / Flashmobs zum 53 Geburtstag MJ's | Zugriffe : 2232 | Antworten : 0

Flashmob Franken Day 2011 - 17.09. Nürnberg - 14 Uhr

Hallo Flashmobber in Franken und überall!!!

Es ist endlich soweit wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und dabei kam der Flashmob Franken Day heraus. Ein Tag der in Nürnberg alles Flashmob dagewesene in den Schatten stellen wird.

WANN: 17.09.2011 um 14 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Infopoint

Zu Beginn werden wir mit einem „Welcome Back Flashmob“ reisende Menschen aus aller Welt am Hauptbahnhof in Nürnberg mit unseren Bannern bejubeln und Willkommensgrüßen überschütten. Im Anschluss beschreiten wir mit einem ...
Read more : Flashmob Franken Day 2011 - 17.09. Nürnberg - 14 Uhr | Zugriffe : 2506 | Antworten : 0

Flashmob Burger King Bayreuth 6. August Massenbestellung

Also ich will in Bayreuth im Rotmain-Center einen möglichst großen Flashmob machen, wer lust hat zukommen soll bitte viel hunger mitbringen prost .
Am 6. August beim Brunnen um 14:30 ist Treffpunkt und Bestellung.
Habe bereits in Facebook eine Veranstaltung : http://www.facebook.com/event.php?eid=139782982771013 .
So und nun genug Werbung gemacht :P
Vielleicht könnt ihr ...
Read more : Flashmob Burger King Bayreuth 6. August Massenbestellung | Zugriffe : 2579 | Antworten : 1

MÜNCHEN 23. Juli 2011 *SCHWIMMSACHEN mitbringen*

Hallo Flashmob-Begeisterte,

am SAMSTAG, 23. JULI wollen wir öffentlich Farbe bekennen und uns für die Aufnahme von schutzbedürftigen Flüchtlingen aussprechen.

Die politischen Umbrüche in Tunesien und Ägypten sowie die Kämpfe in Syrien und insbesondere Libyen, zwingen viele Menschen zur Flucht. Die Hauptlast des Flüchtlingsstroms tragen derzeit die Nachbarländer der Umsturzregion. Da Deutschland, wie auch fast alle anderen europäische Staaten, auf die dringenden Forderungen von UNHCR bislang nicht reagiert, sehen viele Menschen nur einen Ausweg: die ...
Read more : MÜNCHEN 23. Juli 2011 *SCHWIMMSACHEN mitbringen* | Zugriffe : 2982 | Antworten : 0

München: CriticalMassRide zur Bike Expo am 23. und 24.07.11

Was läge näher als zur Fahrradmesse in München auch mit dem Rad anzureisen?! Aber wie viele der tausenden Besucher machen das wirklich?
Ich würde euch gerne für Samstag und Sonntag zum Critical Mass Ride zur Messe treffen. Ganz nach dem Motto "Pedals in the City" soll's bunt und fröhlich sein. Treffpunkt ist am Chinesischen Turm im Englischen Garten um 10 Uhr und wir fahren dann gemeinsam die 8 Kilometer zum Messegelände. Wer ist dabei? Sagt's ...
Read more : München: CriticalMassRide zur Bike Expo am 23. und 24.07.11 | Zugriffe : 2179 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6128