• Advertisement

Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 19:37

News News of Bayern

Site map of Bayern » Forum : Bayern

Tanz-Flashmob in Augsburg

Hallihallo :)

Ich hab letztens Freunde mit gewissen Vorzügen angeschaut und bin jetzt total im Flashmob-Fieber ;)
Ich tanze für mein Leben gern und hätte Lust so was in Augsburg auch mal zu machen

Also Augsburger! Meldet euch und enttäuscht mich nicht :D

LG
Read more : Tanz-Flashmob in Augsburg | Zugriffe : 2468 | Antworten : 0

Flashmob am 18.08.2012 in Nürnberg

Ein Summen geht durch Nürnberg...
Flashmob am 18.08.2012 in Nürnberg

Hallo Leute.

Jeder kennt sie, hat schon man von ihnen gehört oder sogar einen gesehen. Sie faszinieren, überraschen und überwältigen. So schnell wie sie kommen, so schnell sind sie wieder weg:
FLASHMOBS. Ihr habt die Möglichkeit live dabei zu sein!

Kommt am 18.08.2012 zum großen Eingangsportal der Lorenzkirche in Nürnberg. Kurz vor 15 Uhr formatieren wir uns (möglichst unauffällig) in einem vorgezeichneten Kreis. Wenn die ...
Read more : Flashmob am 18.08.2012 in Nürnberg | Zugriffe : 2595 | Antworten : 1

Flashmob München 12.08.

Hallo Leute! Wir wollen einen Flashmob in München organisieren, am 12.08. um 14°° Uhr am Bahnhofsvorplatz! Thema wird sein, dass nach und nach alle stehen bleiben und in den Himmel schauen - einfach der Klassiker, weil es am einfachsten umsetzbar ist, ohne vorher groß koordinieren zu müssen ;) Kleiderordnung sind für die Frauen am liebsten Sonnenschirme und alte Hüte - für die Männer klassische Monokel, Zylinder und ...
Read more : Flashmob München 12.08. | Zugriffe : 3493 | Antworten : 0

Flashmob bei München 28.07.2012

Hallo,

Ein Riesen Fan-Flashmob ist geplant!
Teilnehmer ca 500 – 1000.

Viel wird noch nicht verraten nur folgende Eckdaten:

- Datum: 28.7.
- Uhrzeit: 16:30 Uhr – ca. 20 Uhr
- Münchner Norden (genauer Ort wird 48 std vorher bekannt gegeben)
- Direkt mit der SBahn erreichbar
- Idee: http://www.youtube.com/watch?v=y0qZYqdsYAg

Alles weitere wissenswerte kommt kurz vorher entweder per Mail unter: spicy@spicyorange.de oder bei Facebook ...
Read more : Flashmob bei München 28.07.2012 | Zugriffe : 3786 | Antworten : 1

Heiratsantrag in Augsburg am Rathausplatz

Hallo flashmobber,

ich suche tänzer die mir am 28.07.12 oder 04.08.12 bei einem Flashmob für meine zuünftige helfen.

Ich will ihr ein Heiratsantrag machen und brauche 10-20Tänzer und vorgestellt habe ich es mir wie auf diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=exjGLeeZcdo

Ich würde mich freuen wenn sie ein paar leute melden würden, wäre richtig toll.
Wir sind jetzt 2Jahre zusammen und haben auch einen kleinen Buben. Nun ich bin an ein punkt ...
Read more : Heiratsantrag in Augsburg am Rathausplatz | Zugriffe : 2806 | Antworten : 2

Domino FLASHMOB IN MÜNCHEN

Bei der "Mission Domino" handelt es sich um einen FLASHMOB, zu dem wir euch alle herzlich einladen möchten!
Der unten stehende Text gibt euch einen ersten Überblick über die Aktion, weitere Informationen werden an dieser Stelle folgen. Außerdem werden euch die Details vor Ort auf Handzetteln, die euch überreicht werden, mitgeteilt!

WO: München, Hofgarten
WANN: Dienstag 10.7.2012, 16Uhr
AKTION: Menschendominokette
grober ABLAUF: Auf ein Signal hin, das noch bekanntgegeben wird, bilden wir alle eine breite ...
Read more : Domino FLASHMOB IN MÜNCHEN | Zugriffe : 3642 | Antworten : 1

München, 21.06. Free-Hugs-Flashmob am Karlsplatz

Liebe Flashmobber.
Kennt Ihr die Free Hugs Kampagne ? http://www.freehugscampaign.org
„Manchmal ist eine Umarmung alles, was man braucht“ :-)

Zum Sommeranfang - am 21.06. - planen wir (der Optimistenbund Deutschland) u.a. eine Free Hugs Aktion in München. Richtig cool wäre, wenn wir zusätzlich einen Flashmob mit Umarmungen organisiert bekommen.
Start des Flashmob ist punkt 12.30 Uhr auf dem Karlsplatz. Alle Menschen ...
Read more : München, 21.06. Free-Hugs-Flashmob am Karlsplatz | Zugriffe : 3240 | Antworten : 2

Webmob - Flashmob in München Odeonsplatz 7. Mai 18:00

Crowdgesourceter Flashmob in München.
Start: Odeonsplatz
Zeit: 18:00 Uhr

Jeder darf mitbestimmen, wie der Flashmob abläuft!

Facebook Event
https://www.facebook.com/events/372900289417000/

Beschreibung:
Nicht nur Berlin ist innovativ. München mindestens genauso. Und das zeigen wir auch!

Regeln:

- Da wir in München sind, und zufällig auch die Münchner Webwoche an diesem Tag startet, wählen wir als Kleiderordnung logischerweise die Tracht. Lederhosn und Dirndl sind ausdrücklich erwünscht und sollten zusätzlich für mehr Aufmerksamkeit ...
Read more : Webmob - Flashmob in München Odeonsplatz 7. Mai 18:00 | Zugriffe : 2269 | Antworten : 0

Lach-Flashmob am Odeonsplatz, 06.05.12

Lach-Flashmob auf dem Odeonsplatz in München

zum Welt-Lachtag am 06.05.2012

Pünktlich mit dem ersten Glockenschlag um 14 Uhr beginnen wir zu lachen, einfach so.
Die Aktion soll 3 Minuten dauern, aber ich kann mir vorstellen, wenn das erst mal losgeht, hört das so schnell nicht wieder auf.

Hintergrund ist der von Dr. Madan Kataria ins Leben gerufene Weltlachtag, der seit 1998 von ca. 8000 Lachclubs auf der ganzen Welt gefeiert wird.

Lachen verbindet Menschen; Lachen ...
Read more : Lach-Flashmob am Odeonsplatz, 06.05.12 | Zugriffe : 2562 | Antworten : 0

München - Ai se eu te pego

Hey also i hab da heute a Video gefunden vom letzten Flashmob in München was das Lied Ai se te pego betrifft.
Bin leicht enttäuscht weil i glaub da würde doch noch mehr gehen oder???
Es san ja net recht viel Leute dort zusehen...??
Wie wäre es mit ein neuem Flashmob am Odeonsplatz am 2 oda 3.3???

Also ist nur ein Vorschlag...
Read more : München - Ai se eu te pego | Zugriffe : 2259 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125