• Advertisement

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 05:11

News News of Bayern

Site map of Bayern » Forum : Bayern

Nossa - Tanz - Flashmob / München / 09.06.13 / 17 Uhr

Liebe Nossa-Fans,

wir veranstalten am kommenden Sonntag, 09.06.13 um 17 Uhr einen Nossa-Tanz-Flashmob in München am Stachus unter dem Torbogen.
Alle Nossa-Begeisterten sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir haben zwar Musik dabei, aber selbstverständlich sind auch "Nossa-Sänger" willkommen !
Getanzt wird folgende Choreographie: https://www.youtube.com/watch?v=t0TpIyPyKZc

Anlass:
Krönender Abschluss unseres "Nossa-Workshops" am Sonntag,09.06.13 / 14 - 16.30 Uhr im Tal 44
Natürlich kann man da auch noch mitmachen. Anmeldung:"http://www.nossa-nossa.de"

Motto:
Es ist endlich Sommer, laßt uns singen und ...
Read more : Nossa - Tanz - Flashmob / München / 09.06.13 / 17 Uhr | Zugriffe : 2475 | Antworten : 1

Heiratsantrag in München in Form von einem Flash-Mob !!

Hallo :-)

Weil ich etwas besonderes vor habe und für einen Flash Mob Unterstützung in Form von Teilnehmern und Ideen brauche wende ich mich an euch :-)
Ein Termin steht nicht fest weil es auch iwo abhängig von den Teilnehmern etc. ist.

Ich bin für alle Vorschläge und Ideen offen

Vielen Dank ;) ...
Read more : Heiratsantrag in München in Form von einem Flash-Mob !! | Zugriffe : 2137 | Antworten : 0

Heiratsantrag in Bayern Ingolstadt

Hallo Forengemeinde!
Ich habe mich neu auf dieser Seite angemeldet, weil ich etwas besonderes vor habe, und hierzu auf der einen Seite Unterstützung in Form von Teilnehmern, aber auch noch Vorschläge suche.
Ich bin unsterblich verliebt. Meine Freundin kommt aus Russland, und ich möchte Ihr einen Heiratsantrag machen, wenn sie das nächste mal zu mir kommt.
Ein Termin steht leider noch ncith fest.
Sie möchte erst einmal mit einem Studentenvisum zu mir kommen um Deutsch ...
Read more : Heiratsantrag in Bayern Ingolstadt | Zugriffe : 4276 | Antworten : 3

Heiratsantrag Flashmob in Nürnberg

Hallo Leute !! Ich möchte meinem Freund einen ganz besonderen Heiratsantrag machen und brauche eure Hilfe!! Ich würde es gerne so gestalten das eine Gruppe von Leuten auf meinen Freund zu läuft und dabei das Lied "perfect two" singt oder die musik im Hintergrund läuft und ich würde dann aud der Menge rauskommen und die grosse Frage stellen. Wer kann mir da helfen?? Ich habe sowas noch nie gemacht ,also flashmob meine ich, und einen ...
Read more : Heiratsantrag Flashmob in Nürnberg | Zugriffe : 2590 | Antworten : 2

Flashmmob Deggendorf oder Grafenau

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage, evtl. hat jemand Lust sich an einem Flashmob in Deggendorf, oder Grafenau zu beteiligen, mitzumachen oder evtl. sogar beim planen helfen.

Ich frage nur vorher, bevor dann am Ende nichts zusammenkommt.

Also los, ran an die Tasten und meldet euch bei mir damit wir was ordentliches hinbekommen, gern auch Vorschläge und so per Nachricht.

LG DarkSpirit
Read more : Flashmmob Deggendorf oder Grafenau | Zugriffe : 2150 | Antworten : 0

Tanzflashmob an Junggesellinnenabschied - I need YOU

Hallo liebe Leute,

Meine Schwester heiratet im Mai. Für den Junggesellinnenabschied im April plane ich einen Tanzflashmob in München und suche dafür noch Leute, die Lust haben mitzumachen :) (keine bestimmten Vorkenntnisse nötig!)
Infos:
Was - die Mädels am JGA sowie meine Schwester lernen von mir am selben Tag einen Tanz welchen sie als Aufgabe einer Stadtrallye in München aufführen müssen. Da kommt ihr ins Spiel: Nach ...
Read more : Tanzflashmob an Junggesellinnenabschied - I need YOU | Zugriffe : 2827 | Antworten : 0

Harlem Shake München Odeonsplatz 16.02.2013

Also die Flashmobbegeisterung sowie Feedback auf diesem Forum halten sich wirklich in Grenzen.
Knapp 300 Zugriffe und keine Meldung bei mir.
Ich bin enttäuscht...
Read more : Harlem Shake München Odeonsplatz 16.02.2013 | Zugriffe : 3989 | Antworten : 3

Ich geHöre daZu - Flashmob in München am 23.11

Flashmob in München! prost

http://www.facebook.com/events/401347629938874/ Zum Tag des Hörens, gibt es auch in München einen Dance Flashmob :)

Wer ist mit dabei?

See u!
Read more : Ich geHöre daZu - Flashmob in München am 23.11 | Zugriffe : 2476 | Antworten : 2

Sonntag, 11.11.12 / 14 Uhr - MJ-Flashmob am Stachus/Torbogen

Liebe Münchner Mj-Fans,

am Sonntag 11.11.2012 um 14 Uhr flashmobben wir zum Faschingsbeginn zu Ehren Michael Jacksons. :lol:
Wir treffen uns um 13 Uhr bei Mj-Dancing-Munich im Tal 44 und gehen beide Choros nochmal durch.
Dann pilgern wir gemeinsam zum Ort des Geschehens :-)

Freuen uns sowohl über Mittänzer/innen, als auch über Zuschauer & Fans!
Read more : Sonntag, 11.11.12 / 14 Uhr - MJ-Flashmob am Stachus/Torbogen | Zugriffe : 1934 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125