• Advertisement

Werner kommt nach Rostock

Werner kommt nach Rostock

Beitragvon Pantheon_one » So 24. Aug 2003, 23:39

Am Samstag den 30.08.03 um 14.00 Uhr in Rostock.
Alle stellen sich um den brunnen am Rostocker Hof (stadtmitte) mit einer flasche bölckstoff (muß mit schnap verschluß sein) und um exakt 14.03 Uhr zählen alle von zehn rückwärts und bei null wird die flasche geöffnet. Alle sagen " Hau wech die Scheiße " nehmen einen ordentlichen schluck und stoßen einmal auf. Danach verschwinden wieder alle. Wenn alles gut geht wird es keine minute dauern! Wer lust hat bitte eine zusage an Pantheon_one@web.de schreiben mit dem Betreff "Werner kommt nach Rostock". Es sollten schon so 40 - 50 leute werden. Wenn wir nicht genügend werden sollten schreib ich euch am 29.08.03 zum mittag eine mail das es mit dem flash-mob nicht klappt (dafür brauche ich eure zusage per mail aber bitte nur 100%ige zusagen). :P
Benutzeravatar
Pantheon_one
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:16
Wohnort: Rostock

...

Beitragvon namenlos » Mo 25. Aug 2003, 00:43

das heißt ja wohl: hau weg die kacke...
so war es damals im film......
namenlos
 

Advertisement

Beitragvon Gast » Mo 25. Aug 2003, 13:39

Hoffe du machst auch bischen Werbung in den OFF-Topic-Bereichen der großen Boards, z.B. www.p2pworld.to.

Gruß
indic
Gast
 

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Mo 25. Aug 2003, 13:42

Hmm ich komm zwa nich aus deiner Umgebung aber hast du auch schon ma an die nicht volljährigen gedacht?

Die 12-15 sind?
anscheinend nicht *daumenrunter*

Find ich net gut !
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon schwarzesDestillat » Do 28. Aug 2003, 08:08

naja 12 bis 15
ich bitte dich es rennen 11 jährige mit ner zigarette rum und ich glaub nicht das es ein problem ist für diese altersklasse an alk zu kommen.
und vorallem sind eben die meisten fm's nicht gerade in dieser altersklasse.

:twisted: :evil: :twisted:
don't dream it be it !!!
schwarzesDestillat
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 34
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:02
Wohnort: Karlsruhe/Kraichtal

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Do 28. Aug 2003, 11:16

Nunja folgendes:

Ich rauche nicht
Ich trinke nicht

Und ich bin 14 Bild

Hehe naja wenn ihr sonen FM macht müsst ihr na art "Alterbegrenzung" im Thread festlegen !

Sag ich einfach ma ab 16 !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

keine Kontrolle

Beitragvon bycos » Fr 29. Aug 2003, 17:59

Moin moin...

das mit der Altersbegrenzung ist ja ne super Idee...
jedoch kannst du das ganze nicht kontrollieren...
bestes Beispiel... hier in Neubrandenburg in der Disko... da rennen Weiber rum die sehen aus wie 18-19-20 und im Endeffekt sind se dann 14 oder 15...

also die Alterbegrenzung für sone Sachen kannste dir ausm Kopp schlagen...

so ansich is dat aber ne geile FM-Idee...

wäre auch gerne dabei, jedoch bin ich dieset WE in Berlin auf der IFA...

aber wenn ihr im November oder Oktober mal wieder nen FM startet in Rostock, dann meldet das früh genug... weil in dem Zeitraum bin ich mal wieder in der Hansestadt...

mfg

euer Bycos...
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder
Benutzeravatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 17:20
Wohnort: Neubrandenburg

Advertisement

Ergebnisse!?

Beitragvon bycos » Sa 30. Aug 2003, 17:00

eeh... nu sach ma einer, wies war...

oder war nicht genug Beteiligung!?
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder
Benutzeravatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 17:20
Wohnort: Neubrandenburg

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Sa 30. Aug 2003, 17:03

Würd mich auch ma interessieren !
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon Pantheon_one » Mo 1. Sep 2003, 10:43

Hi Leute,

Sorry, daß ich euch bis jetzt nicht geschrieben hab, aber ich hatte leider einen kleine Unfall weswegen ich seit letzter woche im krankenhaus war. :cry:

Ich kann euch daher leider nicht sagen ob irgendwer da war beziehungsweise ob es geklappt hat. Allerdings hat mir aber auch nur einer eine e-mail geschickt. :-(

sorry pelle das ich dir keine absage geschickt habe aber war wie schon gesagt im krankenhaus.

Warst du vieleicht sogar da? Wenn ja kannst ja mal schreiben wie es war, würde mich auch interessieren. ;-)

Bis denn dann!!!!

Pantheon_one
Benutzeravatar
Pantheon_one
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:16
Wohnort: Rostock

Advertisement

schade...

Beitragvon bycos » Di 2. Sep 2003, 21:23

hmmm... würde zu gerne ma wissen, was nun aus dem FM geworden ist...
weil von der Idee her war der FM ganz geil... bis auf die Sache mit dem Alk...

na ja... vielleicht findet sich ja noch einer, der davon berichten kann...
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder
Benutzeravatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 17:20
Wohnort: Neubrandenburg

Advertisement

Beitragvon schumi1287 » So 28. Dez 2003, 11:24

Das könnte schief gehen!!!

Stell Dir mal vor die Bullen sehen 50 oder mehr minderjährige Kinder mit einer Pulle in der Hand!!!
schumi1287
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 16:30
Wohnort: Berlin

Advertisement


Zurück zu Mecklenburg Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron