• Advertisement

Wir brauchen mehr Promo !

dinge die hier geändert werden sollten

Wir brauchen mehr Promo !

Beitragvon -=NoVa=- » Fr 19. Nov 2004, 19:42

Naja wie jeder sieht hat es hier extremst nach gelassen !

Wie können wir wieder mehr Leute bekommen? zZ ist es ja recht tot hier...

Wurde eigentlich schon das Radio Interview gesendet @ webmaster? Ich hab nix davon erfahren
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

du wärst der

Beitragvon webmaster » Mo 22. Nov 2004, 19:17

erste dem ich das gesagt hätte 8)
d-radio hat sich nicht gemeldet - ich denke das warne testsendung für angehende moderatoren :cry:
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Di 30. Nov 2004, 19:51

na sowas bloedes aber auch -.-
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon Rey » Do 3. Nov 2005, 11:39

naja, bin auch der meinung dass man mal an dem bekannteitsgrad der seite arbeiten könnte. ich bin eigentlich seit monaten an flashmobs interessiert, hatte halt alleine nicht wirklich die möglichkeit was zu machen. naja, zufällig bin ich auf diese seite gestoßen. echt cooles forum hier... nur dass halt nichts los ist...
man müsste sich mal was ausdenken... vielleicht nen soooo heftigen Mob organisieren, dass das Wort FLASHMOB wieder deutschlandweit in allermunde ist! wär auf jeden fall voll dabei, egal wo und wann!
Rey
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 10:25
Wohnort: Bayreuth

Advertisement

Beitragvon Blitchy » Sa 4. Mär 2006, 11:55

Ich bin mal ganz neu hier ^^
Ihr habt ne gute Google Promo , muss ich mal loben :!:

Ich fand Flashmobbing schon immer interessant..wusste aber nicht das es sowas in Deutschland gibt , hab öfters Berichte über Flashmobs in Amerika gesehen.
Letztens die Kissenschlacht im TV.
Ich bin vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein , aber es scheint auch das es zur Zeit garkeine aktieve community gibt...schade , werde trotzdem versuchen bei euch mitzuwirken
Blitchy
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 11:36
Wohnort: Kastellaun

Advertisement

Beitragvon Unbelievable » Mi 7. Jun 2006, 19:41

Also ich bin auch schwerst de Meinung das man mehr Werbung für FM machen muss deswegen werde ich meinen Teil dazu beisteueren und ihn mal in meinem Profil in einer Stadt Community erwähnen!!
Man muss nciht verrückt sein um zu überleben, aber es hilft...
Unbelievable
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Jun 2006, 20:56
Wohnort: Gütersloh

Advertisement

Re: Wir brauchen mehr Promo !

Beitragvon Cho » Do 7. Mai 2009, 13:06

der letzte beitrag war ja 2006.
ich schreib trozdem mal , falls es jemadn liest.
was zwar nicht mehr ganz dem sinn von "flashmob" trägt ABER eine gute werbung wäre : t shirts mit aufdruck. (beim flashmob)

Nur als kleine anregung ^^
Benutzeravatar
Cho
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 19:46
Wohnort: Essen

Advertisement

Re: Wir brauchen mehr Promo !

Beitragvon EBM_jojo » Mi 9. Sep 2009, 18:54

horton hört ein
HUHU,

also ich meine, da ja jetzt so viel bei lokis los ist, das man ne gruppe macht und schaut, das man die leute von da herbekommt^^
weil das hier einfach zu umfangreich ist, zu wenig leute die online kommen und dann sind die meisten aus ganz anderen ecken deutschlands.
einfach das es für städte oder bundesländer ne gruppe gibt.
münchen und umgebung mal bitte bei mir melden.
hier oder bei lokalisten. heiße bei lokis ebmjojo. habe bei lokis eine fm-gruppe eröffnen.
sie heißt: Flashmob_München&Umgebung bitte mal wer aus der Gegend kommt mal anmelden
EBM_jojo
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 12:02
Wohnort: Rosenheim, bin aber meiste Zeit in München

Advertisement

Re: Wir brauchen mehr Promo !

Beitragvon Andreas71 » So 1. Nov 2009, 20:05

Ich bin zwar kein Flashmobber, würde Euch jedoch raten, Eure FlashMob Events in öffentliche Kalender einzutragen - da haben dann tausende Zugriff.
Z.B.in openeventmap net oder im Google Kalendar (den Link schreibe ich jetzt mal nicht, da Beiträge mit Google-links gerne gelöscht werden von den Admins, findet wohl jeder selbst).

Gruß,
andy
Andreas71
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 17:25

Advertisement

Re: Wir brauchen mehr Promo !

Beitragvon Muddi » So 22. Nov 2009, 11:06

Hallo an alle FM Fans,
Also ich bin immer total begeistert, wenn FM Aktionen im TV gezeigt werden und alle möglichen Späße gemacht werden.
Es hat allerdings wirklich nachgelassen. In Sachen Werbung könnte ich insofern vielleicht helfen, daß ich Euch 1-2 Radiojingles erstellen könnte udn auch an diverse Webradios verteilen könnte. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch bitte mal per mail oder pn.

Liebe Grüße
Flo
Benutzeravatar
Muddi
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 05:53
Wohnort: Duisburg

Advertisement

Re: Wir brauchen mehr Promo !

Beitragvon Cho » Mi 28. Apr 2010, 10:48

Es sollten auch grundsätzlich mehr Mobs stattfinden XD
Ich würd ja auch mal einen planen , war schon bei mehrern dabei XD aber ich trau mich nich so recht und ich glaub es geht mehrern so.

Also wenn jemand ausm VRR bereich kommt, kanner sich bei mri melden :D zu zweit is immer leichter =P
Ich denke auch da es jetz sommer wird, kann man mehr machen ^^
Immer schön kreativ bleiben und voller tatendrang sein :D

Nochmal so als allgemein frage, flashmobs sollen ja plötzlich undson kram sein, aber wenn man jetz öffentlich werbung dafür macht, ist das schlimm? XD
Benutzeravatar
Cho
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 19:46
Wohnort: Essen

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron