wie geht es weiter?

dinge die hier geändert werden sollten
Post Reply
flash_mobber
..hat bock auf flash-mob

wie geht es weiter?

Post by flash_mobber » Fri 19. Sep 2003, 17:27

hallo ihr lieben mobber!
ich mache mir seit geraumer zeit gedanken darum, wie es weiter gehen soll mit der flash-mob-idee?! das interesse sinkt so langsam, was ja auch (leider) in der natur der sache liegt. die leute kennen es schon und die presse hat ihr sommerloch auch mit diesem thema stopfen können. es wäre, glaube ich, eher frustrierend, wenn ein fm stattfindet und die leutz, die es sehen, einfach sagen:" ach, das sind wieder die flash-mobber, das habe ich schon mal erlebt." irgendwann ist eben der effekt ausgereizt.
ich fände es wirklich schade, wenn diese geniale idee einfach nur ein kurzer trend wäre und sich in 3 monaten niemand mehr daran erinnern würde. mit diesem gedanken möchte ich mich eigentlich nicht abfinden! was meint ihr dazu? habt ihr eine idee, wie es weiter gehen könnte? vielleicht in einer anderen, abgewandelten form?
ich fände es klasse, wenn auch hier ein paar neue oder erweiterte ideen zu stande kämen!

greetz,
flashmobber

N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user

Post by N.Ice » Fri 19. Sep 2003, 17:35

Von wegen! So loangsam geht es erst richtig los!!! Bis jetzt hatten wir erst viele kleine Mob's, nicht wie in den U.S.A. oder in Japan. Aber es werden mehr Anhänger, das verspreche ich dir!

flash_mobber
..hat bock auf flash-mob

Post by flash_mobber » Fri 19. Sep 2003, 17:45

das mag vielleicht im moment so sein, aber wenn du mal weiterdenkst...
ich kann nur als webmaster von http://www.flash-mobbers.net (ich will jetzt eigentlich nicht hier werben, bidde nicht falsch verstehen) sagen, dass das interesse enorm zurück gegangen ist und ich finde auch, dass man sich nicht früh genug darüber gedanken machen kann. wie gesagt, ich würde es einfach nur schade finden, wenn diese idee genauso schnell verschwindet, wie sie entstanden ist. ihr nicht?
Der Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
http://www.flash-mobbers.net

-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative

Post by -=NoVa=- » Sat 20. Sep 2003, 14:11

N.Ice wrote:Von wegen! So loangsam geht es erst richtig los!!! Bis jetzt hatten wir erst viele kleine Mob's, nicht wie in den U.S.A. oder in Japan. Aber es werden mehr Anhänger, das verspreche ich dir!
Hey N.Ice besser kanns man das net erklären =)

Hast echt meine Zustimmung !

Danke *gg

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

flash_mobber
..hat bock auf flash-mob

Post by flash_mobber » Sat 20. Sep 2003, 14:42

der effekt ist definitiv irgendwann ausgereizt, wenn ihn die meisten kennen. und dann?
ich glaube, ein wenig über die zukunft nachdenken, schadet nicht.
Der Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
http://www.flash-mobbers.net

nupe
master of prune

weiter

Post by nupe » Tue 23. Sep 2003, 11:47

...ich denke flash-mob und smart-mob aktionen werden in eine neue struktur reinmorphen die u.a. positionsgebundene spiele (PSP) und
rollenspiele enthalten... hä plemplem

ich würd auf alle fälle nicht schlecht machen was noch besser werden kann :cyclop:
so long, Image

independant
ist ein Flash-Mob er

Post by independant » Wed 24. Sep 2003, 18:41

weiß auch nich, hab auch son bischen das gefühl, dass die ganze sache im moment irgendwie einschläft... :sleeping:

wir bräuchten mal so ne RICHTIG geile idee!!!!! :gut:
*Flash it*

Post Reply