• Advertisement

Sind ja so wenig Leute hier im Forum!!!???

dinge die hier geändert werden sollten

Sind ja so wenig Leute hier im Forum!!!???

Beitragvon Aida » Mo 25. Aug 2003, 07:52

Hey leutz...
bei so wenigen Leute hier im Forum, kann man ja gar net richtig mobben, oder??? :lol:
Sagt mal Freunden über die Seite hier Bescheid.. *gg

cuyai
Aida
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sorbas » Mo 25. Aug 2003, 10:05

Hi,
wart doch erstmal ab, das forum läuft doch erst ein paar tage :)

so dann,
sorbas
Benutzeravatar
sorbas
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Aug 2003, 13:15

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Mo 25. Aug 2003, 13:08

Also Zur Zeit sind das ja noch recht wenige dacht ich ir auch !
Aber
1. Das Forum existiert noch nicht soo lange !
2. Es werden sicher noch viel mehr mit TV Werbung usw

Und so find ich das auch schon klasse :!:

euer nova
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon Aida » Di 26. Aug 2003, 08:05

Stimmt habt ja recht... *ich find das alles soooo toll... *
froi* :lol:
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Mi 27. Aug 2003, 17:34

Also wenn ich ketzt ma schau es sind genau 196 regestrierte Member und ca immer 10 Gäste on !

Das is doch nen schöner Anfang ;)

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon ZeroCool_M » Mi 27. Aug 2003, 18:47

Also ich finde für die paar Tage wo das hier On ist kann man net meckern *sfg* :)

:arrow: <---------> MOD <------------> Bild
:arrow: <-----> ZeroCool_M <-------> :idea:
:arrow: <-----> Berlin goes FM <----> :lol:
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

Beitragvon kiste » Mi 27. Aug 2003, 19:47

Sind schon über 200
kiste
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 14:04

Advertisement

Beitragvon estrella2109 » Mi 27. Aug 2003, 20:07

Wie viele waren hier denn vor dem Beitrag im Tv?
Hab es auch dort gesehen, wollte dann gleich on, ging aber net, Server überlastet.
Mir is aufgefallen, dass die meisten User hier nicht registriert sind. Vorhin waren hier 10 Leute und nur davon 9 Gäste...ich war die registrierte..

Aber ich denke es wird hier schon noch, die Seite gibts wohl auch erst seit 6 Tagen, oder?

Gruß...
estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 50
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:16
Wohnort: Kassel und Umgebung

Advertisement

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 05:10

Also meiner Meinung nach ist das, dafür dass es erst angelaufen ist, echt in Ordnung. Und mit 200 verlässlichen Leuten lässt sich oft mehr auf die Beine Stellen, als mit nem' Haufen Chaoten. Schliesst sich zwar nicht gegenseitig aus, wenn ich mir so manche hier anschaue, aber das ist ja gerade der Spass dran!
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon Aida » Do 28. Aug 2003, 07:48

*auch total happy ist darüber wieviele jetzt hier mitdabei sind*
also ich den thread gepostet hatte, warns ja gerad mal 50, deswegen meine verwunderung, dass doch das auf die städte in deutschland verteilt etwas wenig wären.... aber hat sich ja jetzt sozusagen erledigt... *gg

*huuu @ all mitmobbys *gg
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Bild
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Bild
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Mo 1. Sep 2003, 01:35

Also vor Planetopia waren es glaub 25 oder so. Das war nach drei Tagen. Dannach sind's innerhalb kurzer Zeit über 100 gewesen. Aber der erste Schub is irgendwie vorbei... Es werden zumindest nich so schnell mehr, wie nach der Sendung... Deswegen, haut ma Freunde an, dass sie sich auch melden sollen, denn: Je mehr, desto besser. Warum sonst heißt es 'Mob'?
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon mobber » Mo 1. Sep 2003, 05:21

Aber "Steter Tropfen höhlt den Stein!", und pro tag sind es schon meistens zwischen 30 und 50 neuen Mitgleidern. Ich finde es schon okay!
Ab und zu ist zwar wenig los, aber es wird ja immer mehr und wir haben ja auch so interessante Posts/Threads.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon Aida » Mo 1. Sep 2003, 08:26

*trommelwirbel* Bild
wir sind ja jetzt schon über 300 User in diesem Forum... *applaudir* Bild
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Bild
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Bild
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon estrella2109 » Mo 1. Sep 2003, 09:50

jep...ist echt klasse...

Gruß...
und was nun?
estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 50
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:16
Wohnort: Kassel und Umgebung

Advertisement

Beitragvon devilseye » Mo 1. Sep 2003, 11:45

wow... das wir 300 sind heißt jawohl nichts... wenn man mal schaut wie viele leute einen nick haben und dann schon sage und schreibe "0" mal gepostet haben...... also ne....
die sollten sich mal ein beispiel an mir nehmen... heute angemeldet und schon über 10 posts :gruebel: ok, hab auch zu viel zeit *g
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf

Michael Schumacher hat geschrieben: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...
Benutzeravatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 08:56
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Nächste

Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron