Sind ja so wenig Leute hier im Forum!!!???

dinge die hier geändert werden sollten
estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 50
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:16
Location: Kassel und Umgebung
Contact:

Post by estrella2109 » Mon 1. Sep 2003, 13:45

dann halt dich mal ran...wenn du so weiter machst, dann hast du NoVa bald eingeholt...
gruß...
und was nun?

User avatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Aida » Mon 1. Sep 2003, 14:06

Ich glöb um Nova einzuholen muss man wie sie... ähm... er schon stunden online sein... aber hey leutz es gibt auch ne welt ausserhalb des internets... *gg
*jetzt mal tanzen tut*
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Image
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Image

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 18:16

Hauptsache Mob!! Das is alles, was ich dazu sagen kann... Es kommt nicht auf die Menge der Posts an sonder auf die GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:06
Location: pocking

Post by MaDMatL » Tue 2. Sep 2003, 22:57

godogodogodogod

sagt mal kennt ihr alle nix anderes als

POSTS POSTS POSTS POSTS!!

*GEIFER* *SABBER*



ich mein, ich kann hier nich den ganzen tag im forum verbringen, ich mach auch noch anderes zeugs, und wenn ich dann mal wieder reinschau, iss in jedem forum schon wieder alls voller posts.


lasst mal lieber ein paar posts weniger rüberwachsen aber dafür sinnvollere!

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Wed 3. Sep 2003, 03:13

Es gibt kreative Posts und es gibt Kommentare. Dies ist ein Kommentar...
Ich freu mich immer neue Posts zu lesen, wenn sie aus mehr als 1 oder 2 Worten bestehen.

estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 50
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:16
Location: Kassel und Umgebung
Contact:

Post by estrella2109 » Wed 3. Sep 2003, 08:06

freu dich jetzt
(3 worte)

:D
gruß... :D :D :D
und was nun?

User avatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 1. Sep 2003, 08:56
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by devilseye » Wed 3. Sep 2003, 17:44

MaDMatL wrote:godogodogodogod

sagt mal kennt ihr alle nix anderes als

POSTS POSTS POSTS POSTS!!

*GEIFER* *SABBER*



ich mein, ich kann hier nich den ganzen tag im forum verbringen, ich mach auch noch anderes zeugs, und wenn ich dann mal wieder reinschau, iss in jedem forum schon wieder alls voller posts.


lasst mal lieber ein paar posts weniger rüberwachsen aber dafür sinnvollere!

da hasse recht..... besonders der nice schafft es jeden sinnvollen thread mit seinen sinnlosen beiträgen total vollzulabern...
sorry, aber musste mal gesagt werden.... :roll:
ich will ja nicht behaupten, dass ich nur sinnvolles schreiben täte, aber man kanns auch übertreiben.... :flop:

:twisted:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...

User avatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 72
Joined: Sun 24. Aug 2003, 21:01
Location: Berlin
Contact:

Post by ZeroCool_M » Wed 3. Sep 2003, 20:59

naja dazu sage ich mal nix

estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 50
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:16
Location: Kassel und Umgebung
Contact:

Post by estrella2109 » Fri 5. Sep 2003, 06:47

irgendwie hat das, was nun hier geschrieben wird gar nix mehr mit dem titel des threads zu tun...
gruß...
und was nun?

Locked