• Advertisement

Sicherheitsproblem

dinge die hier geändert werden sollten

Sicherheitsproblem

Beitragvon Dennis[B] » Fr 29. Aug 2003, 17:02

Hi

Nochmal ich ;)

Mach mal nen HTACCESS - Schutz auf das ACP man bekommt zwar "Information --- Du hast keine Administrator-Rechte", aber sicher ist sicher. Sollte irgenwann mal nen Bug im ACP sein, stellst Du damit sicher, daß keiner rein kommt.

Soweit wie ich das sehe, müße das Interface für Dich hier ein: https://www.united-domains.de/funktionen/login.html - Dort solltest Du eigentlich irgenwo Verzeichnisse schützen können. (Sofern ich das richtig sehe, daß Du bei United Domains bist).

Grüße
Dennis
Bild
Dennis[B]
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 16:39

sicherheit

Beitragvon webmaster » Fr 29. Aug 2003, 17:04

nope - liegt gaaanz woanders :D

aber trotzdem thx 4 den input :)
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon Dennis[B] » Fr 29. Aug 2003, 17:09

Hehe nagut, aber dann ist die Domain dort gereggt...

Der Space liegt auf Servern von http://www.intergenia.de/ ;) Dort (oder bei bei Ressern von denen, wo Du dann bist) wirst Du aber so eine Mögichkeit bestimmt haben.

Wenn nicht: Google hilft auch weiter...

Grüße
Dennis
Bild
Dennis[B]
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 16:39

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron