• Advertisement

Ne Idee für nen flash-mob!

dinge die hier geändert werden sollten

Ne Idee für nen flash-mob!

Beitragvon Solaria » Sa 30. Aug 2003, 09:47

Hi Leude!

Aus nem doofen Zufall wird eine Idee, und zwar eine Idee für nen flash-mob. Falls jemand noch ne Anregung braucht vielleicht hilft ihm das ja weiter:

Man könnte in Scharen auf nen Parkplatz fahren (sollte natürlich mitten inner Innenstadt sein) auf dem man einen Parkschein braucht. Alle Leute parken hübsch ihr Auto, ziehen einen Parkschein steigen wieder ins Auto ein und fahren ganz seelenruhig wieder weg.

Letztens hat das nen Kumpel von mir gemacht, was allerdings daran lag das er in das nachbar Auto ne Macke reingehauen hatte, und ich habe mich sowas von schlapp gelacht. Die Leute die auf nen Parkplatz gewartet haben waren auch echt mal verwirrt. Also wer will solls nachahmen.
Benutzeravatar
Solaria
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Aug 2003, 10:52

Beitragvon -=NoVa=- » Sa 30. Aug 2003, 13:17

Kannst du nich ma ins Small Talk / Off Topic schaun?

Da steht dich und fett Ideen für Flash Mobs !!

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron