• Advertisement

Kann mir jemand helfen?

dinge die hier geändert werden sollten

Kann mir jemand helfen?

Beitragvon Liona » Mo 11. Feb 2013, 16:11

Hallo ihr Alle.
Ein Freund und ich wollen einen Flashmob organisieren. Problem ist nur das wir so was noch nie zuvor gemacht haben. Freunde von uns die mitmachen würden wohnen in ganz Deutschland verteilt. Ich hatte die Überlegung einen Sponsoren zu finden, aber das ist ja nicht das einzige Problem. Wir müssten uns öfter treffen, um zu proben und dann jemanden der sich die Choreographie ausdenkt. Hätte jemand eine Idee, wie wir das bewältigen könnten?
Lg Lio
Liona
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:22

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitragvon shiggy92 » Mi 20. Feb 2013, 11:48

hai =) wo soll der fm denn stattfinden?
was habt ihr euch so vorgestellt?

lg
shiggy92
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:54
Wohnort: Merzig

Advertisement

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitragvon Liona » So 24. Feb 2013, 08:56

Wir haben uns überlegt, dass es natürlich schon eine größere Stadt sein sollte, die ungefähr in der Mitte von Dt liegt. Vorgestellt haben wir uns verschiedene Dinge bzw. Möglichkeiten. Zum einen wäre da die Idee einen Harlem Shake zu veranstalten oder aber eben eine Coreo zu erfinden und zu einem Lied zu tanzen. Problem ist halt wirklich nur, dass wir beide keine Ahnung von so etwas haben :/
Liona
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:22

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast