Kann man hier Moderator werden??

dinge die hier geändert werden sollten
Lüner
Posts: 2
Joined: Tue 26. Aug 2003, 11:39

Kann man hier Moderator werden??

Post by Lüner » Tue 26. Aug 2003, 11:48

Könnte man sowas mal einrichten?

Also mit Bewerbungen und so?

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 26. Aug 2003, 11:52

Du bist seit 15min regestriert !!

Was willsn schon als Mod?
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

mod

Post by webmaster » Tue 26. Aug 2003, 12:57

wie du an nova siehst sollte ein mod "aktiv" dabei sein :wink:
ob du nun unbedingt 70 beiträge in 24 std posten muss :mrgreen: - glaub ich nicht... :lol: :lol:

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 26. Aug 2003, 13:03

<--- Image


Hehe

Aber wnigstens hab ich hier ein "bisschen" für Ordnung gesorgt ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
HellenicSpirit2004
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 25. Aug 2003, 21:39
Location: Stuttgart ,Thessaloniki
Contact:

Post by HellenicSpirit2004 » Tue 26. Aug 2003, 13:19

...LOL...sieht gut aus...deine Arbeit...(...die ordnung...)....
.....hmm....interresant wäre das schon als mod aktiv zu sein...aber...für mich....hmm....noch nicht......später vieleicht....
______________
byye byyeeeee

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Wed 27. Aug 2003, 17:30

Naja Leutz
Wenn ich Lüne ma anschaue
Der ist fast NIE on !
Nehmen wa ma mich als Mod
Ich bin ca 6 std pro tag hier =)

Also 2-3 Std müssen min sein !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
HellenicSpirit2004
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 25. Aug 2003, 21:39
Location: Stuttgart ,Thessaloniki
Contact:

Post by HellenicSpirit2004 » Wed 27. Aug 2003, 23:26

...hmm...bist aber lang online....von zu Hause etwa??...
.....also ich bin im Büro non-stop online verbunden...und daher auch meisten beim surfen...(Jetzt wo sowieso alle in Urlaub sind-oder waren-is e net viel los...)
____________________
byye byyeeeee

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Thu 28. Aug 2003, 05:07

Mod hört sich nicht schlecht an, aber ich denk' man kann auch so ganz gut seinen Senf dazu geben!

schwarzesDestillat
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 34
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:02
Location: Karlsruhe/Kraichtal

Post by schwarzesDestillat » Thu 28. Aug 2003, 06:03

ein zwei mods mehr brauch man noch nicht hier da NOCH nicht so viel los ist.
wenn mal mehr los ist kann sich das noch ändern und dann kommt es eher drauf an das man dauerhaft online sein kann und nicht wieviel man Postet.

:twisted: :evil: :twisted:
don't dream it be it !!!

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Thu 28. Aug 2003, 06:12

Genau so seh ich das auch!
Schliesslich sollte ja immer jemand da sein, der den Schrott den wir hier posten überwacht!

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Thu 28. Aug 2003, 10:34

mobber wrote:Genau so seh ich das auch!
Schliesslich sollte ja immer jemand da sein, der den Schrott den wir hier posten überwacht!
So wie mich ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

schwarzesDestillat
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 34
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:02
Location: Karlsruhe/Kraichtal

Post by schwarzesDestillat » Thu 28. Aug 2003, 11:09

naja nova du postest schon viel müll hast recht :P :lol: :D

:twisted: :evil: :twisted:
don't dream it be it !!!

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Thu 28. Aug 2003, 11:11

Naja dafür bin ich auch genügend zeit on und hab genügend SINNVOLLE posts ...

Ich bin heute nich da also muss du auch keine antwort hierrauf schreiben ;)

Mfg NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 72
Joined: Sun 24. Aug 2003, 21:01
Location: Berlin
Contact:

Post by ZeroCool_M » Thu 28. Aug 2003, 12:11

Also da ich ja auch Mod bin für einige Bereiche würd ich auch sagen, ein mud muss mind. 4 Std. am Tag da sein sonst bringt das nix.

:arrow: <--------> MOD <------------> Image
:arrow: <-----> ZeroCool_M <-------> :idea:
:arrow: <-----> Berlin goes FM <----> :lol:

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Thu 28. Aug 2003, 12:23

Ich denk nicht dass ma vorerst noch neue Mods braucht.
Bisher klappt es doch supi, oder?
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

Post Reply