• Advertisement

Kalender

dinge die hier geändert werden sollten

Kalender

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 13:20

So, dann poste ich das halt!

Aida hat geschrieben:Hab mir mal die Zeit genommen und n Kalendar angelegt, von den Terminen, von denen ich weiss... wenn ihr noch welche Habt.. einfach an den Kontakt senden und ich setz sie rein...
*gruss Aida
http://home.t-online.de/home/5200633024 ... ashmob.htm


Also ich finde die Idee super und fänd es echt klasse wenn man auch hier im Forum für die jeweilige Stadt einen Kalender einrichten könnte.
Zusätzlch noch einen deutschlandweiten und ich wäre im 7. Himmel!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

kalender

Beitragvon webmaster » Do 28. Aug 2003, 13:33

wie soll der sein? - reicht euch ein kalender als thema :?:

gross programmieren bezahlt mir keiner Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon ZeroCool_M » Do 28. Aug 2003, 13:34

ICh denke mal als Topic würde das reichen
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

topic

Beitragvon webmaster » Do 28. Aug 2003, 13:37

..na dann kanns ja von jedem angelegt werden :lol:
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon ZeroCool_M » Do 28. Aug 2003, 13:39

sorry webmaster meinte ja auch als Thema *gg* :oops:
bin heut net so gut drauf
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 13:39

@ webmaster:
Also wenn du eine Herausforderung brauchst, kannst du es gern so machen, dass man eine Monatsübersicht hat, und dann, wie in einer Tabelle eben Felder (die Tage) in die man hineinschreiben kann.
Ich weis nicht wie genau ich dir das erklären soll. Weist du wie ich es meine?
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon ZeroCool_M » Do 28. Aug 2003, 13:42

mobber hat geschrieben:@ webmaster:
Also wenn du eine Herausforderung brauchst, kannst du es gern so machen, dass man eine Monatsübersicht hat, und dann, wie in einer Tabelle eben Felder (die Tage) in die man hineinschreiben kann.
Ich weis nicht wie genau ich dir das erklären soll. Weist du wie ich es meine?


Webmaster mag ja net groß Programieren *gg*

Darum als Thema würde reichen
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

herausvorderung

Beitragvon webmaster » Do 28. Aug 2003, 13:43

:lol:

die hab ich jeden tag - auffe arbeit - dementsprechend leider wenig zeit.. Bild

aber wer will darf es selber programmieren Bild
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 13:44

Muss nicht sein, danke!
Ist ja auch egal wie es dargestellt wird, aber ich finde einen Kalender sehr sinnvoll.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

kalender

Beitragvon webmaster » Do 28. Aug 2003, 13:48

nur mal so für mich Bild eigentlich ist der thread doch der kalender..
:?:
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon Aida » Do 28. Aug 2003, 15:06

Ich meinte das ja eigentlich eher so, dass es ja viele flash mob seiten gibt... und leutz die auf mehreren seiten sind, können ja diesen kalender *siehe bei mir* anlegen, für leute aus der stadt, damit die ne komplett übersicht haben... ich denke mal für eine person, für alle städte wäre das zuviel, zumal er sich ja da net richtig auskennt.. aber wenn es immer ein, oder zwei vertreter einer stadt gäbe, von denen man die links posten würde, wäre das doch klasse oder???
@ mobber... wie findeste den von mir... haste dir das so in etwa vorgestellt???
ps: mit verrückt meinte ich eigentlich das was wir hier machen.. *voll genial findet* :lol:
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Bild
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Bild
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Do 28. Aug 2003, 15:10

Kleine Frage @ Webmaster: Wie bist du auf die Idee gekommen, diese Web-Site zu erstellen?
Ich war enorm überrascht, nachdem ich zufällig in der Zeitung vom Flash-Mobbing gehört hab und ich rein zufällig auf einer guten Seite gelandet bin, die nur wenige Stunden alt war (ich bin immerhin der 6. der sich hier angemeldet hat, das heißt der 5. wenn man dich nicht mitzählt).
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Do 28. Aug 2003, 16:41

Is doch ne ganz schöne Idee !

Dann hat man nen besseren Überblick Was Wann abgeht !

Find ich *daumenhoch* Bild

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

idee

Beitragvon webmaster » Do 28. Aug 2003, 16:46

na ich habe einen artikel darüber gelesen (ende juli) und sofort reagiert Bild

ich kann mich nur darüber ärgern nicht alle anderen domain kombination gleich mit reserviert zu haben :cry: als ich da war waren alle noch frei :shock: :( nach 6 stunden waren alle wech...)

die site is also schon seit ende juli online - zuerst mit einem Wiki board - das war dann aber zuviel arbeit wegen einiger hirnis Bild die haben alle threads zerstört... na und dann ham wa das phpboard installed..Bild
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon Aida » Do 28. Aug 2003, 17:55

*ein hip hip hurrah an unseren webmaster* *applaudir*Bild
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Bild
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Bild
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Nächste

Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron