• Advertisement

Initiative der Mobber!

dinge die hier geändert werden sollten

Initiative der Mobber!

Beitragvon Mirija » Mo 8. Sep 2003, 09:47

Also ich will mal generell sagen, das ich finde, das hier irgendwas falsch läuft!

Ich kann zwar bis jetzt nur auf zwei Erfahrungen zurückgreifen, aber es ist schon etwas scheiße, wenn man hier im Forum groß tönt ICH BIN DABEI und dann sind letztendlich doch nur 5 Männekes da, die was reißen wollen..is doch oll!

Entweder hat das nen Grund, das ihr nicht kommt, obwohl ihr das zugesagt habt, oder es ist ein gerelles Verständigungsproblem!

Was ich sagen kann, ist, das wir uns nicht erkannt haben udn man evtl ein einheitliches Erkennungsmerkmal ( natürlich unauffällig - z.B. alle ham n Luftballon unaufgeblasen inner Hand der einfarbige T-Shirts oder so...) ausmacht oder sich vor dem eigentlichen Flashmob irgendwo trifft um sich kennenzulernen udn man sich die Gesichter schon mal einprägen kann......

Irgendwelche Meinungen dazu?
Alles fängt mal klein an!
Benutzeravatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 06:11
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon estrella2109 » Mo 8. Sep 2003, 11:32

Also ich kann dazu nur sagen, dass ic meiner Nähe noch kein FM war, also ich nicht zugesagt habe und dann nicht gekommen bin. Das mit dem Erkennungszeichen ist klar, darüber läuft aber schon ne Diskussion. Das sollte individuell entschieden werden.
Gruß...
und was nun?
estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 50
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:16
Wohnort: Kassel und Umgebung

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Mo 8. Sep 2003, 12:04

Ich stimme zu. Ich find's auch echt übel, wie wenige hier zu den Flash-Mobs kommen, obwohl sie zusagen. In Aachen waren wir beim ersten Mob allein aus dem Grund 10 Leute, weil ich ca. 15 Freunden bescheid gesagt hatte. Es waren nur Leute da, die ich kannte und keiner der hier im Netz zugesagt hatte.
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehr Iniziative!!![/schild]
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon devilseye » Mo 8. Sep 2003, 13:45

mit sowas muss man sich abfinden.... das nenne ich "schwund"
wenn 15 leute zusagen, dann kommen halt nur 5... ;-)
man sollte froh sein, dass überhaupt jemand kommt, finde ich plemplem

:twisted:




ps.... [deutschlehrer] initiative heißt das... [/deutschlehrer]
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf

Michael Schumacher hat geschrieben: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...
Benutzeravatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 08:56
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Mo 8. Sep 2003, 17:41

Jo wir wollten bei uns in Bielefeld nen Fm machen und hier im Forum beteiligung von min 10 Leuten.

Also wollten wa uns treffen und jo ich war da...

Aber sonst leider keiner !!

Hab 30min gewartet immer noch keiner da...

dann bin ich gegangen ...lol...


findsch net gut

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon mobber » Di 9. Sep 2003, 05:41

Hab' ich zum Glück noch nicht erlebt, aber das haben wir in einem anderen Thread auch schonmal kurz angesprochen. Ich denke es kann ja immer was dazwischenkommen, aber wenn man sich nicht sicher isat, sollte man auch nicht fest zusagen!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon Mirija » Di 9. Sep 2003, 06:18

Macht denn ein FM mit nur fünf Mann Spaß??? Meistens iset doch so, dass man dann gar nicht erst anfängt, weil man ja irgendwie meint, das keiner da ist ( und bei 5 Mann ist diese Annahme berechtigt ;-) )

Ich finde, das wenigstens wir hier im (noch) kleinen Kreis irgendwas treffen sollten, damit sich die Anzahl der ins wassergefallenen FMs reduziert.....
Alles fängt mal klein an!
Benutzeravatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 06:11
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Advertisement

Beitragvon mobber » Di 9. Sep 2003, 06:35

Wenn einer sagt er kommt, sollte er auch kommen. Du kannst die Person ja nicht zwingen!
Wer es noch nicht sagen kann, soll eben einfach noh nix posten!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon Drebola » Do 18. Sep 2003, 17:40

Wäre vieleicht auch Sinnvoll die Community hier im Forum ein wenig zu vergrössern damit es für die einzelnen FM auch mehr zuspruch gibt.
Momentan gibt es ja nur eine Handvoll Users hier die regel(mässig) da sind oder seh ich das falsch?
Also im Bayern Forum ist zimlich tote Hose im moment die meisten machen nur Werbung für ihre Webseite oder ihr Forum und schon sind wieder "massig" User weg.
Deshalb wird es schwer sein hier in diesem Forum geeignete Leute zu finden die auch zu den FlashMobs kommen...vieleicht liesse sich da was ändern :?:
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]
Benutzeravatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 20:32
Wohnort: Fürth im schönen Frankenland :)

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast