• Advertisement

Hm....

dinge die hier geändert werden sollten

Hm....

Beitragvon DieIdeeIstGut » Do 16. Mär 2006, 17:27

Super sache...jedoch sehr viel werbung hier. ich denke das schreckt viele ab. Meint ihr nicht das man das ohne solche Werbung besser hinbekäme?

LG, Simon
DieIdeeIstGut
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mär 2006, 17:25

Re: Hm....

Beitragvon EBM_jojo » Mi 9. Sep 2009, 17:32

Ja gudn tach hier,

also vielleicht jetzt ein wenig spät, aber wen die werbung stört, der sollte sich noSkript oder so drauf machen. hab bis jetzt noch nichts gesehen^^

na dann noch viel spaß hier.
münchen und umgebung mal bitte bei mir melden.
hier oder bei lokalisten. heiße bei lokis ebmjojo. habe bei lokis eine fm-gruppe eröffnen.
sie heißt: Flashmob_München&Umgebung bitte mal wer aus der Gegend kommt mal anmelden
EBM_jojo
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 12:02
Wohnort: Rosenheim, bin aber meiste Zeit in München

Advertisement

Re: Hm....

Beitragvon Fabsi » Do 28. Okt 2010, 11:10

Ja...ist schon viel Werbung hier, aber mich stört es eigentlich nicht so sehr!

Ich muss ja nirgends drauf klicken! Viel schlimmer finde ich Fenster, die sich plötzlich öffnen...
Fabsi
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Okt 2010, 12:25

Advertisement

Re: Hm....

Beitragvon webmaster » Fr 29. Okt 2010, 07:25

kurze Anmerkung, die Banner und Layer hier finanzieren gerade mal das Hosting, ganz zu schweigen von der Manpower die ein Forum benötigt um User und Beiträge zu verwalten und hier und da mal am Boardsystem zu Proggen.. :)
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste