• Advertisement

Flashmob zu hohen Benzin oder Spritpreise

dinge die hier geändert werden sollten

Flashmob zu hohen Benzin oder Spritpreise

Beitragvon 19MiNi78 » Mi 9. Jul 2008, 10:41

Mir gehen die hohen Spritpreise auf die Nerven - hat einer ne Idee, wie man den Mineralöl-Konzernen eins auswischen kann?!

Hat jemand ne Auhnung ob schon mal jemand ne Aktion gemacht hat - Tankstellen mit Autos blockiert oder so?!

M
19MiNi78
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:29
Wohnort: 53111 bonn

Re: Flashmob zu hohen Benzin oder Spritpreise

Beitragvon EBM_jojo » Mi 9. Sep 2009, 17:28

ja huhu,

ne idee wär vielleicht ma son haufen leute die mit kanistern durch eine tankstelle gehen und dann in der tankstelle dann vielleicht die ganze zeit den kopf schütteln und sagen : "omg hier tank ich nicht, ist ja viel zu teuer" oder so.

aber das mit den zu hohen preisen wär vielleicht mal ne allgemeine idee.
soo hunderte leute die einmal durch nen dorfkonsum gehen oda so^^
münchen und umgebung mal bitte bei mir melden.
hier oder bei lokalisten. heiße bei lokis ebmjojo. habe bei lokis eine fm-gruppe eröffnen.
sie heißt: Flashmob_München&Umgebung bitte mal wer aus der Gegend kommt mal anmelden
EBM_jojo
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 12:02
Wohnort: Rosenheim, bin aber meiste Zeit in München

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste