• Advertisement

Forest of Love / Forêt d'amour

Forest of Love / Forêt d'amour

Beitragvon LoveforArt » Mo 10. Sep 2012, 08:40

Titel: Forrest of Love – Forêt d'amour
Termin: 16.09.2012 (SO) 
Uhrzeit: 14.58 bis 15.00 Uhr
Ort: Darmstadt vor und um den Informationsstand des Internationalen Waldkunstpfades "Realität und Romantik"

Romantiker aller Wälder vereinigt euch!

Anlässlich des diesjährigen Waldkunstpfades zu dem Thema "Realität und Romantik" tragen auch wir Romantiker unseren Teil bei. 

Romantiker, wir vereinen uns zum gemeinsamen sehnsuchtsvollen Seufzen am Sonntag den 16.09.2012 um exakt 14.58 Uhr vor dem Informationsstand des Internationalen Waldkunstzentrums, im Böllenfalltor-Wald. Wir werden der Romantik Kraft des Klanges unserer Stimme Realität verschaffen, ganze zwei Minuten lang. Um exakt 15 Uhr werden wir der uns nächststehenden Person unsere Liebe gestehen und danach einfach wieder unseres Weges gehen. 

Diese Aktion versteht sich als Störung der ,Waldkunst-Alltagswelt', ohne dabei eine Zerstörung sein zu wollen. Wir greifen das Thema „Realität und Romantik“ bewusst auf, um das positive Potential in dem Bruch der sonntäglichen Waldkunstpfad-Führungs-Routine zu nutzen. Der romantische Flash-Mob ist damit gleichzeitig ein Aufruf sich wirklich einmal, nicht nur mit dem Waldkunstpfad sondern generell, mit Aktionen dieser Art, in unserer Stadt auseinanderzusetzen und sie dadurch auch zu würdigen.

Romantiker, es ist an der Zeit unser Bewusstsein von uns als Romantiker für uns wachzurütteln.

Der Informationsstand ist Ausgangspunkt der Waldkunstpfadführungen, die u.a. Sonntags um 15 Uhr starten. Er befindet sich an der Kreuzung des Hergottsbrunnenwegs mit der Alten Bogenschneise im Forstrevier Böllenfalltor, also ca. 150 m östlich vom Waldparkplatz am Polizeipräsidium, Klappacher Straße 145, Darmstadt bzw. 400 m südwestlich vom Böllenfalltor, Nieder-Ramstädter Straße 251, Darmstadt.

Spread Love for Art
LoveforArt
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 07:38

Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron