• Advertisement

Flashmob Rangeln Frankfurt am Main

Flashmob Rangeln Frankfurt am Main

Beitragvon EliasFFM » Fr 10. Mai 2013, 12:42

Hallo Leute,
ich würde gerne einmal wissen ob ihr nicht vielleicht Lust auf einen Rangel-Flashmob am Opernplatz hättet.
Für die, die Rangeln nicht kennen: Rangeln ist eine Art Sportart bei dem eine Auseinandersetzung angedeutet wird (keine echte Schlägerei).
Das ganze sieht wie Ringen aus.

Zur Veranschaulichung:
http://www.youtube.com/watch?v=iNU1NV3v4MU

Also ein Optimaler Termin wäre Sonntag der 12.05.2013 vor der alten Oper, ließe sich aber auch verschieben,
wenn wir nicht genug Leute zusammenbekämen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euer kommen auf der verlinkten FB-Seite bestätigen könntet.
Danke

Gruß
Elias

https://www.facebook.com/events/185775318243935/
EliasFFM
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 20:39

Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron