Flashmob Kassel

Post Reply
italiana
Posts: 1
Joined: Thu 1. Aug 2013, 19:18
Location: Kassel

Flashmob Kassel

Post by italiana » Fri 2. Aug 2013, 09:17

Hey Leute, also, ich wünsch mir das schon seit Ewigkeiten, mal einen eigenen Flashmob zu machen bzw an einem Teilzunehmen.
Nun ist es so, wir haben zwar noch keine Idee, wollten aber gern was mit Tanzen machen, sind nur leider keine begabten, ist aber alles Sache der Übung. Und wären auch erst 4 die dabei sind.
Naja, lange rede, kurzer Sinn, ich hab im Oktober Geburtstag und würde mich echt riesig freuen, wenn mir Leute den Wunsch erfüllen, zumal er in dem Sinne auch UMSONST ist !
Kostet nur etwas zeit und Mut. Und sollte es nicht an meinem Geburtstag gehen, dann eben kurz danach. Da wir ja wie gesagt, gern Tanz dabei hätten und man da ja erst schauen muss und üben muss.
Das ganze sollte dann dieses Jahr (2013) am Kö in Kassel stattfinden.
Wäre echt cool von euch !

Post Reply