Flashmob Heiratsantrag

Post Reply
pumpel
Posts: 2
Joined: Fri 12. Apr 2013, 18:19

Flashmob Heiratsantrag

Post by pumpel » Tue 16. Apr 2013, 18:22

HI!

Ich würde meiner Freundin gerne einen ausgefallenen, unvergesslichen Heiratsantrag machen.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und wäre auf Leute und Ideen angewiesen ... .
Wenn mir jemand helfen möchte oder eine gute Idee hat freue ich mich über jede Mail :

pumpel85@web.de

Danke !

prost

User avatar
P3T3R
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Mon 8. Apr 2013, 12:42
Location: Mainz

Re: Flashmob Heiratsantrag

Post by P3T3R » Wed 17. Apr 2013, 14:52

Hi pimpel ... nutz doch mal youtube,

Es soll ja schliesslich Deiner zukünftigen gefallen. Hatte mal was gesehen wobei der "Mob" die Geschichte (mit Background-Musik) "erzählt" wie sich beide kennenlernten, passt ja eigentlich. Ansonsten ... Mainz is jetzt nicht sooooweit von Frankfurt entfernt ... Bin halt ein klein wenig Bewegungslegastheniker also fällt Tanzen für mich aus ... Singen ... nee, soll ja schön werden ... zur Not biete ich mich zum Filmen an glotz

pumpel
Posts: 2
Joined: Fri 12. Apr 2013, 18:19

Re: Flashmob Heiratsantrag

Post by pumpel » Wed 17. Apr 2013, 15:14

Danke für deine Aufopferung ! prost

Aber zu zweit wäre das ein bissl zu wenig oder !?
Ich dachte da schon an einpaar mehr Leute, vorallem an Leute, die meine Freundin nicht unbedingt kennt weil sie ja sonst etwas ahnt ... !

;D

User avatar
P3T3R
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Mon 8. Apr 2013, 12:42
Location: Mainz

Re: Flashmob Heiratsantrag

Post by P3T3R » Wed 17. Apr 2013, 15:51

Hab ma nachgeschaut ...

http://www.youtube.com/watch?v=gAcPh66zXvE

laut Beschreibung "nur" 30 Personen, aber für die dame des Herzens einfach unvergesslich.
Wenn du nen genauen Tag weisst ... Facebook, Veranstalltung, nur für geladene Gäste ... deine Herz-Dame lädst du dann natürlich nicht ein.

Hab ich für den Happy-Birthday-Flashmob (16.05. für meine Frau) auch so gemacht, was aber vergleichsweise ein einfacher mob ist. Ich lass mich da selbst überaschen wieviele Personen da sind ob 5 oder 500 ist mir da egal.

Du allerdings müsstest ja schon ein richtiges Programm (2 sind tatsächlich zuwenig) auf die Beine stellen, ggf. mit Probe vorab. Wird ein "strammes" Vorhaben für dich.

PS: folgendes ist halt schon der Hammer, soooo groß wirds aber wahrscheinlich nicht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=p9VXqMfyEho

Post Reply