Flashmob für die Liebe 08.12.12 Frankfurt Alte Oper

Post Reply
snfrei
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sun 28. Oct 2012, 22:12

Flashmob für die Liebe 08.12.12 Frankfurt Alte Oper

Post by snfrei » Mon 29. Oct 2012, 12:36

Michelles Jungesellenabschied steht bevor !

Der Flashmob findet statt

am 08.12.2012
um 16 Uhr
auf dem Opernplatz in Frankfurt zwischen Alte Oper und dem Brunnen !

Mitzubringen sind :
1 aus Papier ausgeschnittenes (gerne auch schön gestaltetes) Herz wo glückwünsche drauf stehen für MICHELLES Hochzeit!

Um Punkt 16 Uhr wird aus einer Trillerpfeife ein Pfiff kommen dann möchte ich dass sich alle in zweier ,oder dreier gruppen an die Hand nehmen im Kreis und sich zehn mal im Kreis drehen ( A`la Ringel Ringel Reihe ), es soll den eindruck einer rießigen anzenden Gemeinde machen

Nach der zehnten Drehung wirft jeder sein Herz in die Luft und dann löst sich die Menge wieder blitzartig in alle Richtungen auf !!!

Michelle muss dann alle Herzen alleine ganz brav einsammeln,also seht zu das viele viele leute mit gaaanz vielen herzen kommen :-P

Michelles Tag soll unvergesslich werden und ich hoffe sehr das ihr uns dabei helft den Opernplatz voll zu bekommen für diesen Flashmob für die Liebe !

Auch bei Facebook besteht eine Gruppe dazu ,sie heißt : Flashmob 123

klickt Euch rein ,es sind schon 150 mitglieder dort und wir wollen die Gruppe sprengen und den Opernplatz voll bekommen !!!
Ich hoffe wir schaffen es Michelles Tag unvergesslich zu machen alle zusammen <3

Auch wenns kalt ist oder schneit um so schöner wird es aussehen und danach könnt ihr Euch ja bei einem Glühwein auf dem nahegelegenen Weihnachtsmarkt ja wieder aufwärmen ♥

snfrei
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sun 28. Oct 2012, 22:12

Re: Flashmob für die Liebe 08.12.12 Frankfurt Alte Oper

Post by snfrei » Fri 2. Nov 2012, 13:36

Hallo leute ...was ist los.....ich dachte ich bekomm hier meine mindenstens 500 leute voll....oder gar noch mehr :D

hier mal der link zu facebook ,klickt euch in die gruppe und macht mit ! die gruppe ist knapp davor die 200 teilnehmer zu zu knacken,das ist doch gar nichts...lasst uns die 500 knacken <3

auf gehts !!!!

Post Reply