• Advertisement

Flashmob Frankfurter Flughafen 9.9.13

Flashmob Frankfurter Flughafen 9.9.13

Beitragvon Nini_kuckuck » Mo 19. Aug 2013, 06:27

Was haltet ihr von nem Flashmob am Frankfurter Flughafen am 9.9.13?
Gibts leute die dabei wären und vllt ideen haben?
Würde mich mega freuen mal dabei zu sein und was dafür getan zu haben.

Grüssle nicky
Nini_kuckuck
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 06:23

Re: Flashmob Frankfurter Flughafen 9.9.13

Beitragvon Kortex » Mo 19. Aug 2013, 14:17

Oh, die Idee am Flughafen find ich echt super! Aber leider wohne ich zu weit weg von Frankfurt. ich hoffe dennoch, dass die Leute zahlreich erscheinen!
Benutzeravatar
Kortex
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 15:12

Advertisement

Re: Flashmob Frankfurter Flughafen 9.9.13

Beitragvon Nini_kuckuck » Mi 21. Aug 2013, 23:15

Ich dachte an irgendwas mit urlaub. Würde super passen am flughafen weil ja sehr viele in den urlaub fliegen oder aus dem urlaub kommen. Wie wärs mit der idee wenn zum beispiel alle an nem bestimmten ausgemachten ort sich plötzlich ne blumenkette (hawai kette) um den hals hängen und nen simplen strohhut dazu aufziehn? Ich werde an diesem tag selbst verreisen und würde mich wahnsinnig freuen wenns viele leute geben würde die kommen und mitmachen ?!
Liebe grüse eure nicky
Nini_kuckuck
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 06:23

Advertisement


Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron