• Advertisement

28.07.2013 / 14 Uhr / Flashmob in 36329 Romrod/Vogelsberg

28.07.2013 / 14 Uhr / Flashmob in 36329 Romrod/Vogelsberg

Beitragvon Ute » Mi 17. Jul 2013, 11:02

Der Flashmob »Wir sind Vogelsberg« geht weiter!
Bereits in der Kreisstadt Lauterbach gab es zu dem Hit „Wir sind Vogelsberg“ einen Flashmob, der soll nun in der Schlossstadt Romrod getoppt werden !

„Wir sind Vogelsberg“ heißt es am 28. Juli um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Romrod. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Sportfreunde Romrod findet dort ein Flashmob statt. Bei Menschenauflauf soll zu dem Hit von Steffen Dahmer und Markus Leidig getanzt werden. Vereine, Clubs, gesellige Gruppen und Einzelpersonen werden von den Sportfreunden zum Flashmobben erwartet.

Bereits jetzt findet sich dazu schon ein Video auf dem Internetportal Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=MmNBwRG ... -e&index=3
„Es zeigt die Choreographie zu dem schwungvollen Song, die ganz leicht zu lernen ist“, so die Initiatorin Petra Roth-Walper. Die Abteilungsleiterin für Gymnastik und Tanz des Romröder Sportvereins hofft besonders auf eine große Teilnahme ihrer ehemaligen Tänzerinnen und Tänzer, die in den letzten dreizehn Jahren bei ihr unterrichtet wurden. „Viele mussten aus familiären oder beruflichen Gründen wegziehen, ich hoffe sie kommen zu diesem großen Event nach Romrod“, so die lizenzierte Übungsleiterin.

Der Song „Wir sind Vogelsberg“ kann auf der Internetseite des Vogelsbergkreises vorab unter http://www.vogelsbergkreis.de/Wir-sind- ... 328.0.html kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Informationen bei Petra Roth-Walper unter Tel. 06636-919112 oder E-Mail p.roth-walper@t-online.de
Ute
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mai 2013, 08:54

Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron