• Advertisement

YARR! International Talk Like A Pirate Day, 19.09.07,(bald!)

YARR! International Talk Like A Pirate Day, 19.09.07,(bald!)

Beitragvon sortof » Mo 17. Sep 2007, 00:54

Bild

sinngemäß: internationaler "sprich wie ein pirat"-tag

idee: diesen mittwoch (ja, ist kurzfristig), die ganze reeperbahn mit scharen von piraten unsicher machen. falls "die ganze reeperbahn" etwas unrealistisch klingt, vielleicht nur die kukuun bar am spielbudenplatz 22 unsicher machen? dort treffe ich mich jedenfalls mit kumpeln (kumpanen) um den TLAPD zu feiern, lieder nach piratenart zu singen und störtebecker-ehrend die becher zu schwenken.

verkleidung? hilft immer um in stimmung zu kommen
international: man will doch wissen wie in der geschichte "die schatzinsel" in anderen sprachen gesprochen wurde! also her ihr schottischen, englischen, irischen, usw. seeräuber!
FC st.pauli? keine ahnung... zumindest nicht UNerwünscht. hauptsache sie können auch "yarr" sagen und bringen viele jolly roger flaggen.
die hanse: natürlich unerwünscht, ausser als pfeffersäcke zum ausnehmen.

also, ihr landratten, kramt die säbel raus!

backgroundinfos?:
http://www.goldengod.net/gallery/pirates/
http://en.wikipedia.org/wiki/Internatio ... Pirate_Day
http://www.talklikeapirate.com/tlapd07.html
http://www.talklikeapirate.com/howtogerman.html
http://www.flickr.com/photos/talklikeapirateday/

kukuun?:
http://kukuun.de
wo?: http://www.flashearth.com/?lat=53.54937 ... =0&src=msl
sortof
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:05

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast