Seifenblasen auf dem Rathausplatz, Mittwoch, 27. Mai 2009

Post Reply
nibiniel
Posts: 1
Joined: Sun 24. May 2009, 22:23

Seifenblasen auf dem Rathausplatz, Mittwoch, 27. Mai 2009

Post by nibiniel » Mon 25. May 2009, 08:43

Huhuu Leute.

Es ist sehr Kurzfristig, aber Flash heißt ja auch Blitz! ;)
Am Mittwoch findet ein Flashmob statt! Das ist doch toll oder? Auch wenn die Zeit vielleicht eher doof ist, aber eine schöne Sache ist es und je mehr Leute daran teilnehmen, umso mehr macht es Spaß!!


Seifenblasen auf dem Rathausplatz
27. Mai 2009, Rathausplatz

Mit dem 15.00 Uhr Glockenschlag werden wir anfangen auf dem Rathausplatz Seifenblasen zu machen. Das geht ca. 5 Minuten. Nach etwa dieser Zeit lösen wir uns selbstständig wieder auf und gehen unserer Wege. Bitte verhaltet euch vorher unauffällig bis es losgeht.
Es wäre schön wenn möglichst viele kommen und ihr auch noch andere Leute ansprecht.
Mitzubringen sind natürlich die Seifenblasen und gute Laune.

Post Reply