• Advertisement

Orang-Utan Flashmob auf dem Hamburger Rathausmarkt

Orang-Utan Flashmob auf dem Hamburger Rathausmarkt

Beitragvon ErikVanHellsing » Fr 17. Sep 2010, 12:25

Orang-Utan Flashmob
Am Samstag, 25 September 2010, von 11:55 bis 12:00 Uhr an den Stufen der Alsterarkaden zum Rathausmarkt, Hamburg Altstadt.


Anlass?
Freunde von mir und ich haben Bock an diesem Samstag mal ein echtes Affentheater zu veranstalten.


Was wir machen!
Um 5 vor 12 Uhr werden wir uns für 5 Minuten wie die Affen aufführen. Kurz vorher verteilen wir Orang-Utan Masken. Treffpunkt sind die runden Stufen an den Alsterarkaden zum Rathausmarkt; dort verteilen wir auch die Masken. Der eigentliche Flashmob wird dann auf dem Rathausmarkt selbst stattfinden. Zur Verdeutlichung findet ihr hier http://s10.directupload.net/file/d/2285 ... vy_jpg.htm einen Screenshot. Für den reibungslosen Ablauf wird es ein Start- und Endsignal in Form einer Trillerpfeife geben.


Zu beachten..
…Um vor Beginn möglichst unauffällig zu bleiben, verhaltet euch wie Touristen, die sich gerade die Alsterarkaden anschauen.

…Versucht dennoch Grüppchenbildungen weitestgehend zu vermeiden.

… Um nicht großartig aufzufallen wird die Verteilung der Masken nicht länger als drei Minuten dauern (Bedeutet: von ca. 11:50 bis 11:53 Uhr). Während der letzten zwei Minuten könnt ihr euch dann positionieren, um anschließend loszulegen. Punkt Zwölf Uhr verteilt ihr euch dann wieder in alle Himmelsrichtungen – der Rathausmarkt bietet hierfür genügend Möglichkeiten.

Hier die facebook http://www.facebook.com/event.php?eid=161083513908606
ErikVanHellsing
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 11:28

Re: Orang-Utan Flashmob auf dem Hamburger Rathausmarkt

Beitragvon ErikVanHellsing » Do 23. Sep 2010, 08:30

Hey kurzes Update.. hab etwas recherchiert. An dem Samstag wird die Presse auf dem Rathausmarkt stehen! YESS!!
ErikVanHellsing
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 11:28

Advertisement


Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron