• Advertisement

In Memoriam "King of Pop" - Mob, 28.06.09, Hamburg

In Memoriam "King of Pop" - Mob, 28.06.09, Hamburg

Beitragvon Nordw1nd » Fr 26. Jun 2009, 12:18

Hallo Leute,

gestern Nacht verstarb plötzlich unser King of Pop, Michael Jackson. Für viele unzertrennlich mit vielen Lebenserinnerungen verbunden. Deshalb wollen wir am Sonntag, den 28.06.09 ein spontanes Memoriam-Sit-In in Hamburg veranstalten.

Ort: Hamburg, Altonaer Balkon! Ein wunderschöner Platz direkt über dem Hamburger Hafen.
Für Auswärtige: Vom Bahnhof Altona immer geradeaus in Richtung Elbe laufen. Dann kommt man direkt dahin, ansonsten Passanten fragen.
Zeitpunkt: Sonntag, den 28.06.09, ab 14.00 Uhr - Open End

Wir wollen ausschließlich Michael-Jackson-Musik vom Ghettoblaster hören und gemeinsam seine Lieder singen. Wir begießen ausgiebig die Reise seiner Seele!

Schön wäre es, wenn jeder etwas zu trinken mibringt, was jeder so für sich braucht. Engpässe wird es nicht geben, nur keine Angst :) !

Damit das Ganze auch optisch stimmungsvoll wird, sollte jeder der kann bzw. hat ein paar Devotionalien von Michael mitbringen (Poster, Plakate, Schals, persönliche Erinnerungsstücke, Kleidung aus der Zeit). Imitatoren und Verkleidete sind höchst erwünscht!

Wer CD's oder Ghettoblaster mitbringen kann, sollte es tun. Das wäre super. Für Soundtechnik lassen wir uns was einfallen, lasst Euch überraschen.

Das wird ein idealer Mob, um das Wochenende stimmungsvoll, wenn auch in Trauer, ausklingen zu lassen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen

Liebe Grüße
Nordw1nd
Nordw1nd
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:35

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron