• Advertisement

FlashMob ohne Aufwand, einfach zum mitmachen!

FlashMob ohne Aufwand, einfach zum mitmachen!

Beitragvon polemon » Di 23. Sep 2003, 20:43

Bin dabei meinen gesammten Bekanntenkreis dazu u überreden, sich am
30.09.2003 um punkt 20:02 vor dem CinemaxX (Dammtor) einzufinden.

Wir werden dort dann einmal, aber in voller Länge, das lied "popcorn" pfeifen!

Würde mich über eine zahlreiche partizipation freuen!

Wenn jemand einen Leistungsstarken GhetoBlaster hat, der kann ihn gern mitbringen, um dort dann den Popcorn song als begleitmelodie zu spielen.

O.K. bis dann, ich hoffe jeder kommt, der das liest.

P.S.: Für die dies nicht wissen: das Lied "Popcorn" wurde in den Siebzigern von George Kingsley 'programmiert', es handelt sich hierbei, um das erste "techno" liedchen der Welt! Damals war es in den Charts sogar af Platz eins! Wer dieses Extrem einfache 'mitpfeifliedchen' nicht Kennt, kann es sich ganz leicht ausm Internet besorgen, is ja lediglich ein MIDI soundfile...
polemon
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Sep 2003, 20:23
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste