Flash Mob für die Liebe!!!

Post Reply
PapaBasti09
Posts: 1
Joined: Sun 13. Sep 2009, 07:42

Flash Mob für die Liebe!!!

Post by PapaBasti09 » Sun 13. Sep 2009, 14:23

Hi Leutz,

ich brauche dringend Hilfe! Habe mich vor ein paar Tagen von meiner Freundin getrennt und seit gestern wird mir klar das das ein Fehler war, da ich sie LIEBE und mein Leben mit ihr verbringen möchte. Daher habe ich mir gedacht das wenn sich folgende Idee realisieren lassen würde, ich ihr damit ein wenig zeigen kann das ich mir Mühe gebe und sie wirklich zurück haben will!

Wir wohnen in Hamburg-Neugraben im 10.Stock und wenns dunkel ist könnte ich mir vorstellen das ich mit ihr kurz auf den Balkon gehe und unten auf eine Rasenfläche hinterm Haus haben sich Leute versammelt die von oben gesehen folgenden Schriftzug bilden: I Herz(Symbol) U

Und damit man die Leute auch sieht, haben sie entweder jeder ein Handy oder (besser) eine Kerze in der Hand! Evtl. könnten sie hoch einen Satz sagen wie zb. "Carina, Basti liebt Dich." Oder: "Basti will Dich nie mehr verlieren" o.ä.

Wäre sowas machbar? Muss nicht unbedingt Morgen sein aber da wäre es am besten, weil sie mit unserem kleinen Sohn am Montag wieder kommt. Sie war seit Fr. bei einer Freundin um abstand zu gewinnen.

ICH LIEBE MEINE MAUS UND WILL SIE NICHT VERLIEREN

Post Reply