• Advertisement

Aktionfreudige Gruppe sucht Möglichkeiten zum Mitmachen

Aktionfreudige Gruppe sucht Möglichkeiten zum Mitmachen

Beitragvon squizzler » Mo 23. Feb 2004, 10:33

Wir sind eine Gruppe aus Hamburg von ca. 25 Personen, die von euren Aktionen gehört hat und gerne mitmachen würde!
Haben selber auch shcon ein paar Ideen, würden aber vorher gerne einmal mitmachen, bevor wir uns selber an die Organisation wagen!

PS: Machen alles mit ohne Hemmungen!
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung gegen Deformation resistenter Materie zu Wurfgeschossen distanzieren!
squizzler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 10:23
Wohnort: Hamburg

ebenso

Beitragvon NoUse » Sa 28. Feb 2004, 18:29

hallöle :D

Hier sind auch noch ein paar Leute die Interesse hätten einen FM mitzumachen ;) wär der hammer wenn sowas ma In HH gehen würd, wenn ja sofort bescheid sagen !!!!!!!

Mfg
NoUse
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 18:24
Wohnort: bei Soltau

Advertisement


Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron