• Advertisement

23.10.2010 - European Freeze Flashmob - MEGAFREEZE in HH!

23.10.2010 - European Freeze Flashmob - MEGAFREEZE in HH!

Beitragvon chemie » Mo 30. Aug 2010, 11:54

MEGA FREEZE-Flashmob
am Samstag, 23. Oktober 2010


Von den BerlinCityMobbern ins Leben gerufen, findet am 23.10.2010 ein europaweiter Freeze Flashmob statt.

Seid bei diesem MEGA-Event in Hamburg dabei und helft uns, den größten Freeze auf der ganzen Welt in Hamburg stattfinden zu lassen!

Bild

Alle aktuellen Details hier:
http://flashmob-hh.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=856
chemie
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mär 2009, 13:09

Re: 23.10.2010 - European Freeze Flashmob - MEGAFREEZE in HH

Beitragvon chemie » Di 5. Okt 2010, 18:11

Bisher knapp 1000 Zusagen!
chemie
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mär 2009, 13:09

Advertisement

Re: 23.10.2010 - European Freeze Flashmob - MEGAFREEZE in HH

Beitragvon O-E » Sa 20. Aug 2011, 11:18

Dieses Jahr geht es wieder los - gleicher Ort - gleiche Aktion. Hoffentlich läuft alles so gut, wie im letzten Jahr! Wäre schön, die große Teilnehmeranzahl noch einmal übertrumpfen zu können. Wenn auch das Wetter mitspielt, kann ja kaum noch etwas schief gehen, wir hoffen natürlich das Beste in dieser Hinsicht. Mehr Informationen dazu und selbstverständlich Links zu den Organisationsseiten: http://www.open-events.net/774-freeze-m ... 0-09-2011/ :)
Benutzeravatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:25

Advertisement


Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron