• Advertisement

Videos für Ausstellung gesucht

Alles - Off topic - banane - haut rein :-)

Videos für Ausstellung gesucht

Beitragvon DIY-Ausstellung » Di 19. Jul 2011, 13:36

Hallo Flashmober,

das Museum für Kommunikation Frankfurt eröffnet Ende August eine Ausstellung zum Thema "DIY-Die Mitmachrevolution". Hierfür sind wir noch ganz dringend auf der Suche, nach Videos von Flashmobs (alles von Kissenschlacht bis Freeze). Hat jemand Videos gemacht und kann/will sie uns zur Verfügung stellen. Wir möchten diese auf einem Touchscreen zum Thema "Mediale Proteste" zeigen (zusammen mit Themen wie Stasi 2.0., Camact etc.).

Wer Lust hat uns zu unterstützen, kann uns per E-mail kontaktieren, wir würden usn freuen.

Viele Grüße
Corinna Kern
Ausstellungsprojekt "Do It Yourself"
DIY-Blog: http://www.diy-ausstellung.de<http://www.diy-ausstellung.de/>

Museum für Kommunikation Frankfurt
Schaumainkai 53
60596 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 - 60 60 696
Telefax: +49 (0) 69 - 60 60 666
E-Mail: diy.ausstellung@mspt.de<mailto:diy.ausstellung@mspt.de>

Web: http://www.mfk-frankfurt.de<http://www.mfk-frankfurt.de>
Twitter: http://www.twitter.com/mfk_frankfurt<http://www.twitter.com/mfk_frankfurt>
Facebook: http://www.facebook.com/mfk.frankfurt<http://www.facebook.com/mfk.frankfurt>
DIY-Ausstellung
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jul 2011, 13:01

Re: Videos für Ausstellung gesucht

Beitragvon Elidor » Mi 10. Aug 2011, 18:22

Elidor
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:27

Advertisement

Re: Videos für Ausstellung gesucht

Beitragvon O-E » Fr 12. Aug 2011, 19:38

Mein allerliebster Flashmob (in Deutschland) überhaupt: http://www.youtube.com/watch?v=SzBGRLQ4tJw

Wirkt meiner Meinung nach leider nur so richtig mit der berauschenden Musik im Hintergrund. :|
Benutzeravatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:25

Advertisement


Zurück zu Free 4 All

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron