• Advertisement

Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!

Alles - Off topic - banane - haut rein :-)

Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!

Beitragvon SusiSonnenschein » Di 6. Nov 2007, 10:50

Hey ihr da!

ich hab einen monstergeilen Film am Wochenende mit meinen sis zusammen gesehen. Der Sternenfänger heisst der.

Hier mal schnell eine kurze Zusammenfassung:

Es geht um ein altes englisches Dorf, welcher an der Grenze zu einer Zauberwelt liegt. Jedoch ist es mit einer Mauer abgetrennt. Tristan, möchte seine angebetete von sich überzeugen und verspricht ihr einen "heruntergefallenen" Stern (quasi Sternschnuppe) zu fangen und ihr zu schenken. Der Stern entpupt sich jedoch als eine schöne Frau.. Hinter der nicht nur Tristan her ist.
Auf jedenfall sehr geil gemacht. Voll witzig und die Schauspieler sind auch echt gut ausgewählt.. Claire Danes, Denni Devito, Michele Pfeiffer (super hässliche Hexe.. ).

Wer hat den Film noch so gesehen????? Wie findet ihr Tristan? ICH TOTAL SÜß.

BIS DANN
SusiSonnenschein
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:48

Beitragvon sweetness_93 » So 9. Dez 2007, 17:06

sagt mir nichts - ich dachte ja erst, dass du die Serie meinst. Die heisst doch auch so, oder?

Aber danke für den Tipp, ich kuck mal in der Videothek ob ich den finde!
sweetness_93
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 13:48

Advertisement

Re: Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!

Beitragvon Mooney » Di 22. Mär 2011, 14:32

Hm, ich denke der Film, den du meinst, heißt Der Sternwanderer, oder? Passt auf jeden Fall und den kenne ich auch und kann dir nur zustimmen, ist ein wirklich zieeemlich schöner Film. Mit hat er wirklich gut gefallen und kann ihn auch nur empfehlen.. :)
Mooney
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mär 2011, 12:34

Advertisement

Re: Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!

Beitragvon partykru » Fr 3. Jun 2011, 13:28

Hallo!

Ich habe den Film auch mit meiner kleinen Schwester gesehen und fand ihn echt toll!
Sie war auch ziemlich begeistert und eine Weile wollte sie mit ihren Götz Puppen das immer nachspielen. Zu süß^^
Ich empfehle ihn auch weiter!
partykru
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 10:10

Advertisement

Re: Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!

Beitragvon Simone23 » Mi 22. Jun 2011, 15:20

Ja der Film ist gar nicht so schlecht man kann ihn zumindest mal gesehen haben. Ich habe ihn damals mit meinem Bruder gesehen und ich glaube er fand ihn nicht so gut, keine Ahnung. Aber ich denke auch das Sternenfänger etwas anderes ist, wahrscheinlich hast du dich nur verschrieben. So heißt nämlich die Fernsehserie,meine ich!
Benutzeravatar
Simone23
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:14

Advertisement


Zurück zu Free 4 All

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron