• Advertisement

Zombie-Statisten gesucht! (Mülheim an der Ruhr)

Zombie-Statisten gesucht! (Mülheim an der Ruhr)

Beitragvon j.f.sebastian » Fr 18. Okt 2013, 09:46

hallo liebe zombiefreunde, theaterleute und erweiterter dunstkreis: ich suche für eine theaterproduktion in mülheim an der ruhr zombie-statisten. die anforderung: aussehen und benehmen wie ein zombie. ihr könnt euch das ein wenig wie einen zombieflashmob in der innenstadt vorstellen. nur in einem theaterstück integriert. das stück spielt in einem leerstehenden ladenlokal mit blick auf ein leerstehendes einkaufszentrum was langsam verfällt (alter kaufhof). das publikum wäre im ladenlokal, die zombies draußen, um dem einkaufzentrum herum und in der innenstadt. das ganze ist einerseits eine reminizens an Dawn of the Dead und andererseits eine kritische auseinandersetzung mit der sterbenden innenstadt in mülheim.
2 bis 3 kurze proben werden reichen. die wären gegen mitte/eher ende oktober angesetzt. 2 spieltermine sind es bisher: an halloween und am 2. november, jeweils von 19 30 bis ca 21 15.

wenn interesse besteht schreibt mir bitte: j.f.sebastian@gmx.net
schreibt mir dann vll auch ob ihr zombieske klamotte oder schminke besitzt die ihr gegebenenfalls mitbringen könntet.
ihr dürft die anfrage gerne weiterleiten! bitte aber erstmal nicht öffentlich posten (wegen spoilern!) !

ok, freue mich auf feedback liebe grüße, sebastian

update: erstes treffen zur besprechung:
nächste woche donnerstag, also der 24.10, um 17 00 uhr an der dezentrale in mülheim. wegbeschreibung dezentrale: vom mülheim hbf durch das forum, einkaufstraße runter laufen, neben dem kaufhof ist das ladenlokal "dezentrale", leinenweberstraße 15-17. alternativ kann man auch bis zur haltestelle stadtmitte fahren. dann steht man direkt vor dem kaufhof gebäude.
j.f.sebastian
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:15

Re: Zombie-Statisten gesucht! (Mülheim an der Ruhr)

Beitragvon j.f.sebastian » So 20. Okt 2013, 07:56

sorry, es gab wohl probleme mit der mailadresse. das ist die richtige: j.f.sebastian@gmx.net
j.f.sebastian
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:15

Advertisement


Zurück zu Flash-Mob Deutschlandweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste