• Advertisement

Medientage - Flashmob Leipzig, Dresden, Chemnitz

Medientage - Flashmob Leipzig, Dresden, Chemnitz

Beitragvon sandwehe » Do 24. Mär 2011, 18:10

Hallo,

am 9. und 10. April 2011 finden an der TU Chemnitz die 7. Studentischen Medientage Chemnitz statt. Thema der Konferenz ist in diesem Jahr: „Einstudieren. Aufpolieren. Zelebrieren. Dimensionen medialer Inszenierung“. Passend dazu wollen wir mit eurer Hilfe Flashmobs in drei Städten Sachsens durchführen, um eigene Erfahrungen mit dem Thema Inszenierung zu sammeln. Als praktischer Nebeneffekt erhoffen wir uns auch, noch mehr Leute auf die Medientage aufmerksam zu machen.

Alle drei Flashmobs sollen zur selben Zeit stattfinden und werden sich jeweils einem Teil des Konferenzthemas widmen. Sucht euch einen Ort aus und macht mit! Wir freuen uns auf euch, eure Bekannten, Freunde und Co.

Einstudieren - Leipzig

Aufpolieren - Dresden

Zelebrieren - Chemnitz


Hinweis: An den jeweiligen Orten findet ihr eine Person mit offenem Schirm, die euch gerne alle Fragen zur Aktion und den Medientagen beantwortet. Sie gibt euch zudem mit einem Pfeifen das Start- und Endsignal.

Mehr Infos zu den Medientagen findet ihr unter: http://www.medientage-chemnitz.de

P.S. die Anmeldung ist natürlich freiwillig :-)
sandwehe
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mär 2011, 10:40

Zurück zu Flash-Mob Deutschlandweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron