McDonalds im Dunkeln

Post Reply
loralt
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Tue 29. May 2012, 20:30

McDonalds im Dunkeln

Post by loralt » Sun 21. Oct 2012, 21:07

Hallo liebe Community,

Wenn ich in letzter zeit mal bei McDonalds gewesen seit, werdet ihr bestimmt auch eine HelfendeHand angeboten bekommen haben.
sie kostet 1€ und der Reinerlös (0,84€) gehen an die McDonalds Kinderhilfe wer nicht weis was das ist oder was sie machen hier der link: mcdonalds-kinderhilfe punkt org
Wer nicht glaubt, das sie es wirklich machen, kann gerne zu den angegebenen standorten fahren und schauen ob es wirklich alles da ist.

so nun aber zu meinem anliegen!

ich möchte in 1 Woche (leider geht diese aktion nicht so lange!) nen Flashmob damit starten.

Ich möchte versuchen, das ein McDonalds zugeklebt wird mit den Händen.

Wann? --> Sa. 27.10 um 16:00Uhr
Wo? --> an allen McDonalds Filialen in Deutschland (ich werde an der neuen Nottulner filiale im Kreis Coesfeld sein)

sobald es durch ist, macht doch bitte ein foto und ladet es hier im Thread hoch, ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Bitte verbreitet diese Idee bei euch in der nähe.

Liebe Grüße

loralt

loralt
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Tue 29. May 2012, 20:30

McDonalds im Dunkeln

Post by loralt » Mon 22. Oct 2012, 10:04

hier noch einmal die Veranstaltung auf Facebook:

http://www.facebook.com/events/372638216148878/

Post Reply