Im Zeichen der Liebe!

Post Reply
Stefan Pritzl
Posts: 1
Joined: Fri 3. Sep 2010, 06:50
Location: Düsseldorf

Im Zeichen der Liebe!

Post by Stefan Pritzl » Fri 3. Sep 2010, 17:06

Ich plane einen Flashmob, dieser sollte Deutschlandweit oder gar Weltweit zustande kommen.
Am 14.Februar ist ja bekanntlich Valentinstag und dieser Tag steht im Zeichen der Liebe.
An diesem Tage im Jahr 2011 möchte ich jeden Menschen bitten sich ein Stück"Kreide*"
zu nehmen und mit diesem auf eine Gehwegplatte ein Herz zu malen.Diese Aktion sollte Zeitgleich
um 17.00Uhr MEZ stattfinden. Glaub jeder Mensch versteht die Symbolik dieser Aktion.
Danke für Eure Unterstützung.
*Weise ausdrücklich darauf hin,das "NUR KREIDE" verwendet werden soll.

Hab schon User in Amerika,in England,in Afrika,in Holland,in der Türkei und in Mexico die an
unsrer Aktion telinehmen wollen und in den Staaten die Werbetrommel rühren:)))
Weiter so,glaub es wird ne "RIESEN" Sache
Last edited by Stefan Pritzl on Thu 28. Oct 2010, 05:54, edited 1 time in total.

just.do.it
Posts: 1
Joined: Thu 16. Sep 2010, 19:52

Re: Im Zeichen der Liebe!

Post by just.do.it » Fri 17. Sep 2010, 15:31

Ich bin auf jeden Fall dabei!
coole Idee

Canya
Posts: 1
Joined: Fri 10. Sep 2010, 14:55

Re: Im Zeichen der Liebe!

Post by Canya » Sat 18. Sep 2010, 17:08

Coole Idee.
Mach ne ne Veranstaltungsgruppe auf Facebook auf (aber auf englisch, damit das auch international weiter rum kommt) und lade ganz viele Leute dazu ein.
Möglicherweise wird das per Schneeballsystem ne wirklich weltweite Sache ;-)

Ich drück die Daumen und bin dabei :ja:

Fabsi
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Thu 21. Oct 2010, 12:25

Re: Im Zeichen der Liebe!

Post by Fabsi » Wed 27. Oct 2010, 09:09

Wirklich eine schöne Sache! Ist ja noch ein wenig hin, aber ich hoffe ich werde dann noch daran denken! Bin mal gespannt, wieviele Herzen ich dann so hier in Berlin ab 17 Uhr entdecken werde! Stelle mir das echt cool vor!

Viele Grüße!

Post Reply