• Advertisement

Google Flashmob am 21.12.2012

Google Flashmob am 21.12.2012

Beitragvon superskunk » So 5. Feb 2012, 12:38

Ich habe im Internet eher zufällig einen lustigen Flashmob gefunden. Es geht darum das Keyword "Weltuntergang" am 21.12.2012 in Google so zu pushen, dass es zum Top Keyword an diesem Tag wird. In dem Beitrag wurde darum gebeten den Falshmob zu verbreiten und aus diesem Grund und vor allem weil die ganze Geschichte so lustig geschrieben ist, habe ich mich dazu entschlossen die Message zu verbreiten.
superskunk
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:48

Re: Google Flashmob am 21.12.2012

Beitragvon lumidance » Do 15. Nov 2012, 16:19

Hier noch derLink zu einem Bericht dazu :).

www. newsbaron. de/news/google-flashmob-21-12-2012
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ (Sokrates)
Benutzeravatar
lumidance
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:07
Wohnort: Berlin

Advertisement


Zurück zu Flash-Mob Deutschlandweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron