• Advertisement

Flashmob per Anhalter durch die Galaxis

Flashmob per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Coranya » Mo 17. Dez 2012, 15:47

Diese Woche Freitag, der 21.12.12. ja, der Weltuntergangstag :x flashmobben wie uns per Anhalter durch die Galaxis in der Gießener Innenstadt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=vr0sSYFIOrM

Wann? : Freitag,den 21.12.12 um 16 Uhr
Wo?: Gießener Innenstadt bei den "drei Schwätzern"
Mitbringsel? : Wichtig ist das Handtuch! Ansonsten natürlich der Tramperdaumen, der euch hoffentlich angewachsen ist :lol: Optional wäre es natürlich, wie nach der Geschichte,im Bademantel zu kommen.

Also Leute,lasst uns versuchen von der Erde runter zu kommen, bevor die Welt untergeht fuck

Und wer Lust hat, kann natürlich noch schön gemütlich Glühwein auf dem Gießener Weihnachtsmarkt trinken.
Coranya
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 04:27

Zurück zu Flash-Mob Deutschlandweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron